spritzenkarli

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

spritzenkarli's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

46

Ansehen in der Community

  1. Pacult holen der lässt sich nix dreinreden weder von irgend wem im Vorstand noch von irgend welchen Fans ... und er kann aus mittelmäßigem Spilermaterial das Beste raus holen ... wer owe zaht spielt ned
  2. spritzenkarli

    Fanszene Hütteldorf

    genau ich haus ena eine es Jauckerl
  3. spritzenkarli

    Fanszene Hütteldorf

    Niemand wird ausgeschlossen jeder kann sich die gratis Impfung vom Steuerzahler finanziert holen .... was die aktive Szene macht bleibt ihr überlassen aber es wäre nicht schlecht bei der nächsten Auswärtsfahrtoder zu Hause einen Artzt im Block zu haben der impft ... Lustig wie vielen Leuten hier der harte Kern egal /peinlich usw ist ...aber trotzdem Meterlange Kommentare verfasst werden
  4. wer wollt nochmal den Arase raus haben
  5. spritzenkarli

    Auswaertstrikot 2020/22

    Glaub seines hat er im Prater kauft ...
  6. spritzenkarli

    Präsident Martin Bruckner

    ich meine mit meiner Ausage wurscht wärs ist lasst sie mal arbeiten und volle Untertützung hilft eh nix
  7. spritzenkarli

    Präsident Martin Bruckner

    BLABLABLA ..viele die sich hier wichtig machen und alles schlecht reden sind gestern warscheinlich vorm Fernseher gesessen anstatt von Ihrem Wahlrecht gebrauch zu machen oder sind nicht mal Mitglieder aber hauptsach deppert daherreden irgend einen Blödsinn.... selbsternannte Internetexperten die überall ihren Schwachsinn abladen müssen
  8. spritzenkarli

    Fanszene Hütteldorf

    wenn du schon der Saubermann sein willst dann bitte mit gewissen Sprichwörtern aupassen ... die werden sich das scho ausmachen so wies ihnen paast und ned so wies dir passt
  9. spritzenkarli

    SK Rapid - RB Salzburg

    heut wars wieder da !
  10. spritzenkarli

    SK Rapid - RB Salzburg

    endlich mal wieder mal eine RAPID Mannschaft gesehn die einer Rapid würdig war ...Matches mit Dosen Beteiligung finden in Zukunft ohne mich statt ...2 mal Stundenlange Heimfahrt aus Kärnten (mit einer gewissen Leere in sich) und heute das ist zu viel .... heute muß man jedem ein Lob ausprechen so geht Rapid... verloren ists erst wenn der Schiri abpfeift auch wenn nur mehr 8 am Platz stehen ...heute wars leider so ....aba jetzt werd ma halt Meister ;-)
  11. spritzenkarli

    Fanszene Hütteldorf

    weg mit die Handys sonnst gibts ane ... dei Oide wird da scho glauben dast bei da Rapid gwesen bist ....gefährlich mit der Faust drohen inkl. ....
  12. spritzenkarli

    Sommertransferthread 19/20

    von der schlechten Manschaft vom letzten Jahr ( wir wissen eh ,...sie sind eig vie viel besser als sie grade dastehen ) sind jetzt eig. fast keine Verstärkungen dazu gekommen ... Boli weg ... ( der ziemlich einzige der nach vorne Druck erzeugen konnte) jetzt wo der Alar weg ist kommt man drauf das man mal Flanken spielen könnte ... es wird die gefühlt 10te Übergangssaison wo wir schlechter sind als wir ja angeblich in Wirklichkeit sind wenn ich mich in meinem Umfeld umhöre wirds aber jedem immer meher egal wo wir landen und an den Titel glaub sowieso keiner mehr ... könnt wirklich wein das nach zwei drei Partien dann nur mehr vor 9000 spielen ... wir hoffen das es nicht so sei nwird und uns Rapid sein wahres Gesicht zeigt ....