viola0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

viola0815's Achievements

  1. eh. ich auch. wenn ich heute die euromillionen gewinn heissts bald wieder horr...
  2. die ARENA muss voll sein!!!
  3. das STADION muss voll sein!!! (fixed that for you...)
  4. ganz genau meine meinung...
  5. das ist aber nicht der zeitpunkt zu dem der ball gespielt wurde. zu diesem zeitpunkt ist der obere spieler wieder draussen, und der untere steht mit einem bein drinnen und mit dem anderen draussen. also maximal 2.5 aber nicht mehr...
  6. und du könntest mal die regeln lesen. oder sind für dich anpfiff und anstoss die gleichen wörter? manche sind anscheinend zu blöd oder wollen es nicht verstehen.
  7. das spiel wohl schon korrekt angepfiffen (mangels zeitlupe kann man aber eine eventuelle sekundenbruchteil regelwidrigkeit nicht erkennen). jedenfalls hätte der schiedsrichter nach tatsächlichem spielen des balls sofort abpfeifen und wiederholen lassen müssen. je nach seiner aussage ist es damit sicher eine tatsachenentscheidung (da er ja wohl selbst auch damit gerechnet hat dass sie gleich spielen). dann hat ihm und seinem assistenten wohl die konzentration gefehlt. protest trotzdem zu recht, auf so etwas muss geachtet werden.
  8. wie schon gesagt, stimmt so nicht ganz. die spieler an der linie rechnen natürlich damit dass nach dem pfiff sofort gespielt wird und bewegen sich deswegen gleich in die gegnerische hälfte. es ist ähnlich wie wiederholte elfmeter weil spieler zu früh in den strafraum laufen. bemerkung: dass zb auch wiederholt wird obwohl ein tor erzielt wurde ist natürlich kompletter schwachsinn (ist zb im basketball nicht so).
  9. das ist so nicht ganz richtig. die 2te hälfte wurde regelkonform angepfiffen. der spieler hat aber nach dem pfiff den ball nur leicht nach vorne bewegt ohne ihn dabei loszulassen (also ist damit noch kein anstoss erfolgt, da man dazu den ball stossen muss, also wieder "loslassen"). mit dem pfiff sind zwei neustädter in unsere hälfte gestürmt und haben sich dann (genauso wie die meisten anderen) gewundert warum nicht gespielt wurde. die zwei austrianer sind knapp in der falschen hälfte stehen geblieben bzw haben sich wieder zur mittellinie bewegt. dann wurde der ball gespielt. soweit zu den tatsachen. wenn die schiedsrichter meinen sie haben das nicht gesehen ist es eine tatsachenentscheidung (so wie rolis "knappes" abseitstor). der anstoss hätte natürlich wiederholt werden müssen, da sich zum zeitpunkt des ball spielens 4 spieler in der falschen hälfte befunden haben (2 neustädter klar, 2 von uns (sehr) knapp. der protest wird natürlich abgelehnt werden, aber er ist trotzdem wichtig um die fehler offiziell aufzuzeigen und damit so etwas möglichst nicht mehr passiert. fifa schiedsrichter drachta wird wohl das eine oder andere internationale spiel nicht bekommen werden, herzlichen glückwunsch dazu noch. und man stelle sich vor ein austrianer stürmt nach dem pfiff zur kugel und spielt sie, bekommt dafür gelb/rot wegen unsportlichkeit. was ist dann, experten?
  10. die klubführung muss sich in so einem fall immer fragen ob man protest einreicht (auch wenn schon ziemlich klar ist dass er negativ beschieden wird), da sich der zuständige senat dann offiziell mit dem fehlverhalten beschäftigen muss. ob sich die schiedsrichter dann (auch unbewusst) mit weiteren fehlentscheidungen dafür "rächen" oder sonstwas steht halt wieder auf einem anderen blatt. fest steht dass hier ein kollektives versagen zum führungstreffer geführt hat, und so etwas kann nicht ohne sanktionen bleiben. frage mich auch ob du nicht hinterm mond lebst (oder zumindest das spiel aus dieser entfernung gesehen hast)... damit will ich nicht die leistung schönreden, aber zu sagen es war nicht spiel(mit)entscheidend entbehrt wohl jeglicher grundlage...
  11. was wir heute an guten möglichkeiten danebengelegt haben, was soll man sagen. über mangelnde chancen können wir uns dieses mal nicht beschweren. das ist ein grosses problem. siehe das tor in ried. grossartig. unmöglich eigentlich. hoffe das wir besser. und zwar BALD.
  12. soll jetzt keine ausrede sein, aber so kann ein spiel halt dann auch kippen. und für so etwas sind wir ja prädestiniert.
  13. nach kapfenberg und mattersburg kann man noch von einer schwächephase sprechen (die ja laut experten "jede mannschaft mal hat"). wenn wir aber (selbst auswärts) von wr. neustadt 4 türln kassieren, müssen wir schon auch 4-5 schiessen. sonst sollten sich die violetten schönredner schon mal überlegen: WIR SIND DIE AUSTRIA. wir sind hier um zu gewinnen, vor allem nach den letzten leistungen. ich würde auch sagen wir haben jetzt nicht soo schlecht gespielt. aber aus 10 chancen 2 tore und hinten 4 kassiert!? gegen eins hab ich ja nix, sind ja keine hundskicker am werk beim gegner. und ich sag auch: lieber wieder mal meister als dann sowieso sang und klanglos in europa untergehn. es gibt jetzt nicht mehr viele möglichkeiten: wir müssen so ziemlich alle restlichen spiele gewinnen (HAHA), sonst werden wir so wie ried nach hinten durchgereicht. sonst kann man natürlich hoffen dass schoko ende der saison frei wird. frage ist ob wir dazu den internationalen startplatz versäumen müssen damit sich da was tut. es sieht (noch) nicht so aus als ob daxes zeit für die vereinsführung abgelaufen ist. es ist wirklich peinlich wie wir dieses spiel verloren haben. es ist sowieso traurig dass. aber vor allem wie das sonst verhältnismässig nicht schlechte spiel hergeschenkt wurde. wir sollten misserfolgsabgaben einführen.