themanwho

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    39.246
  • Benutzer seit

6 User folgen diesem Benutzer

Über themanwho

  • Geburtstag 24.06.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.schachverein.com ;)
  • Lieblingsbücher
    Kafka, Hemingway, Dürrenmatt, Orwell
  • Lieblingsfilme
    Drive, The Usual Suspects, Network, Whiplash
  • Lieblingsbands
    Snow Patrol, Coldplay, Jamie T
  • Geilstes Stadion
    Croke Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    King Eric, Matt Le Tissier, Paul Gascoigne
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR 1 - 3 Hartberg (2023)
  • Bestes Live-Spiel
    Arsenal 1 - 3 Manchester United (2010)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Agenturleiter
  • Lieblingsverein
    SV Ried, Manchester United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Silver Torah
  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

30.654 Profilaufrufe

themanwho's Achievements

  1. themanwho

    Junge Wikinger Ried

    Wenn Sturm II runtergeht, gibt's ganz normal drei Absteiger (Voitsberg ersetzt Sturm II). Sollte es auch noch Kapfenberg erwischen (sehr unwahrscheinlich), dann würde es vier Absteiger geben. Darüber hinaus haben aktuell gleich vier Teams (10., 11., 12., 13.) in der RLM 27 Punkte
  2. themanwho

    Junge Wikinger Ried

    Und das mit Beganovic, Schendl, Wiesinger, Madritsch und Diomande in der Elf. Abstand zum rettenden Ufer jetzt 4 Punkte und damit mehr als ein Spiel/Sieg. Gut, die waren gegen Platz 3 (Gurten), Platz 1 (Voitsberg) und Platz 4 (Wels). Ab jetzt musst du punkten.
  3. themanwho

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Ich habe bei Ziegl mal das Gerücht gehört, dass man ihn im letzten Saisonspiel wenige Minuten einsetzen will um ihn auf dem Feld bzw als Spieler verabschieden zu können. Angesichts dessen, dass es um nix mehr geht bzw gehen wird, fände ich das schon sehr okay.
  4. themanwho

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Schade um die Umstände bei einem Spieler, der seit seinem 11. Lebensjahr in Ried gespielt hat und der jüngste BL-Torschütze der Vereinsgeschichte ist. Aber wenn er (oder sein Management) meint, dass Altach nach einem komplett durchwachsenen Jahr mit vielen Verletzungen und keinen Einsätzen bei den Profis für ihn die bessere Adresse ist, dann muss man das akzeptieren. Sache für mich persönlich abgehakt, no player is bigger than the club.
  5. themanwho

    SV Horn - SV Ried

    Horn war bis vor kurzem noch das beste Heimteam der Liga (und ist es nach Verlustpunkten zusammen mit dem GAK noch immer), die Trauben hängen für die Gegner also hoch und ein Sieg ist alles andere als ausgemachte Sache. Sie haben in 11 Heimspielen auch nur 11 Gegentore kassiert. Verloren haben sie daheim nur gegen Kapfenberg, GAK und Leoben (klingt nach einer Steiermark-Allergie).
  6. themanwho

    SV Ried - SW Bregenz

    Da würd mich der Speed interessieren. Schärfer kannst du kaum schießen.
  7. Nur eine Formalie was ich gerade gehört habe.
  8. themanwho

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Hehe. Oder was man mit der KI schon alles machen kann
  9. themanwho

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Für das Erinnerungsalbum
  10. themanwho

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Ohne seine Verletzung hätte sich heuer wohl mit R. Zulj ein anderer Ex-Rieder die Torjägerkrone geholt.
  11. themanwho

    Junge Wikinger Ried

    3-1-1 im Frühjahr, 10 Punkte aus 5 Spielen, nachdem man in der Hinrunde in 15 Spielen nur 13 Punkte holte. Wenn man den Trend fortsetzen kann, hält man die Klasse. Aktuell hat man Vöcklamarkt auf den 3. Abstiegsplatz verdrängt.
  12. themanwho

    Der Sponsoren Thread

    War einer der VIP Caterer. Insofern "lustig" weil ja auch ein anderer (GenussPabst) insolvent ist.
  13. themanwho

    SV RIED - GAK

    (Mit Abstand) interessantestes Spiel des Frühjahrs 23/24. Nicht mehr und nicht weniger. Damit es das Spiel des Jahres sein könnte, müsste es für uns um etwas gehen, was nicht der Fall ist. Wir können euch maximal ärgern und ein kleines bisschen nervös machen. Spiele des Jahres hatten wir in den letzten Jahren (seit 2017) en masse. Direkt angenehm, dass dies heuer mal nicht der Fall ist.
  14. themanwho

    Statistische Details

    Wiesinger hat weder heuer noch letztes Jahr einen Elfer verursacht in der Liga oder im Cup. https://www.transfermarkt.at/nico-wiesinger/leistungsdatendetails/spieler/602657/wettbewerb/A2/saison/2023 // https://www.transfermarkt.at/nico-wiesinger/leistungsdatendetails/spieler/602657/plus/0?saison=2022&verein=&liga=&wettbewerb=A1&pos=&trainer_id=