FANatiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FANatiker

  • Geburtstag 07.03.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien in der CL
  • Selbst aktiv ?
    früher bei Simmering
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Austrianer seit 1995
  • Interessen
    Schach, Schifahren, Groundhoppen
  • Aus
    Wien Donaustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.785 Profilaufrufe

FANatiker's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Schon im Laufe der letzten Woche kündigte SK-Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel an: Der Kader muss kleiner werden: "Wir wollen den 29-Mann-Kader bis zum Trainingslager am 22. Jänner verkleinern." 24 bis 25 Spieler sollen schließlich beim SK Rapid bleiben. Im besten Fall 23. Aber erst wenn der Kader reduziert wurde, ist der Kauf neuer Spieler ein Thema. Nun wurden die ersten Schritte gesetzt. Die beiden Stürmer Tomi und Maximilian Entrup trainieren in Zukunft nicht mehr mit der ersten Mannschaft. Das bestätigte Bickel beim ersten Lauftraining. Die Entscheidung fiel nach Absprache zwischen Bickel und Trainer Damir Canadi. Dass es sich dabei ausgerechnet um zwei Stürmer handelt, sei aber Zufall. Quelle: spox.com Das wars wohl mit Entrup beim SK Rapid :-)
  2. Wer sich im ersten Rang, der als Fantribüne tituliert ist über Fahnen aufregt, gehört besachwaltet.
  3. FANatiker

    Austria-Fans

    Warum soll sich eigentlich immer jeder hier distanzieren ? Weils das Asb so will ? Dass Gewalt abzulehnen ist, ist doch selbstverständlich. Und dafür, dass ust eigene leute verprügeln dafür kann ausser ust selbst niemand was.
  4. FANatiker

    Austria-Fans

    Kannst du das auch belegen ?
  5. Nicht vorort aber mutmaßen und gerüchte streuen. und sowas ist auch noch moderator.
  6. FANatiker

    Ried - Rapid Wien

    Sagst du das den TR auch im Stadion ins Gesicht ?
  7. Und wir müssen ihn dann holen, obwohl das Management gewusst hat, dass Wallner eine umstrittene Person ist. Gratuliere zu diesem grandiosen Transfer.
  8. Roman Wallner in einer Sportwoche von Februar: "Das Hanappistadion ist mein Wohnzimmer" Mehr braucht man dazu nicht sagen.
  9. Mit einigen Ausnahmen, genauer lesen halt
  10. Beides Persönlichkeiten, die Didulica ersetzen könnten, nicht?
  11. In Innsbruck darfst du ihm das gerne ins Gesicht sagen. Keine Angst, er beißt nicht Aso, Wallner-Fans fahren ja nicht auswärts, da sie keine Zeit haben, wegen Familie, Freundin etc. (gibt auch einige Ausnahmen)
  12. Stimmt, außer dass es korrekt ist. Wobei ich mich trotzdem über das Tor gefreut hab