TheManuel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.761
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

45 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über TheManuel

  • Geburtstag 25.10.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB Sticker
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Belgien 0:2 (25.3.2011)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Paok 3:0 (31.8.2013)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler/Abendschüler
  • Selbst aktiv ?
    nop
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Österreichische Nationalmannschaft

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rechtschreibpunker
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/32639-themanuel/

Letzte Besucher des Profils

9.253 Profilaufrufe

TheManuel's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

40

Ansehen in der Community

  1. Bezüglich der Rückfahrt. Im Falle eines Titelgewinnes müssen wir am nächsten Tag wann und wo sein? Ich würde auf Nachmittag im Weststadion oder Rathausplatz tippen
  2. Hat wer nen Stream bzw weiß ob Sky Go außerhalb von Europa funktioniert?
  3. Jop, gleich beim Einlass gibt es Möglichkeiten den Rucksack abzugeben.
  4. TheManuel

    Plauderecke

    Servus, wer von euch AS Rom Fan? Möchte nen Freund zum Geburtstag ein Trikot schenken? Habt Ihr eine Empfehlung von den aktuellen? Im besitz hat er keines. https://www.classicfootballshirts.co.uk/european-clubs/italian-clubs/roma.html
  5. TheManuel

    SK Rapid Fanshop

    Ist nur "aufgedruckt". Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Menge Shirts und andere Kleidungsstücke zum trainieren in Verwendung und kein einziger Aufdruck wurde beschädigt bzw. hat sich abgelöst.
  6. TheManuel

    SK Rapid Fanshop

    Was versteht man unter Lizenzprodukte? Etwa nicht die Puma Artikel….
  7. Habe ich nicht gesehen. Gibts nachdem alle Größen ausverkauft sind auch nicht zum auswählen
  8. TheManuel

    Reisethread Europacup 2023/24

    Sooooo ausgeschlafen, gleich gehts weiter min Zug nach Florenz ^^ 16 Uhr Finnegans?
  9. TheManuel

    Reisethread Europacup 2023/24

    Wir sitzen schon im Flieger, warten jetzt aber auch schon 30 Minuten ^^ 55 Minuten muss er noch am Boden bleiben
  10. TheManuel

    Reisethread Europacup 2023/24

    Sitzt auch noch wer in Schwechat fest? Unser Flug nach Bologna hat 3 Stunden Verspätung? ^^
  11. TheManuel

    Reisethread Europacup 2023/24

    Mein Flug hebt heute Abend Richtung Bologna ab.