Forza_Viola1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

23.939 Profilaufrufe

Forza_Viola1911's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Zulechner zu Harreither in Gebietsliga NÖ!
  2. Baba und foi ned, denn niemand ist größer als der Verein!
  3. Wie viel Bier hattest heute schon?
  4. Na geehh…nach so langer Zeit wieder Gegentor(e)?
  5. Auszug vom Jänner: Claudio Ranieri sucht für seinen Doppelsturm bei Serie-B-Klub Cagliari noch einen Neuner und hat laut dem norwegischen Sender TV 2 ein Angebot für Ole Sæter von Rosenborg Trondheim abgegeben. Die Offerte liege bei umgerechnet 650.000 Euro plus Boni. Der 26-jährige Sæter ist bei Rosenborg durch den Verkauf von Toptorjäger Casper Tengstedt nach Lissabon in der Rangfolge aufgestiegen. Zuletzt hatte er aber überraschend eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus abgelehnt, wie Trondheims Sportdirektor Mikael Dorsin gegenüber Nettavisen bestätigte. Zum Angebot aus Italien wollte Dorsin nichts sagen.
  6. Fotos bereits bei GEPA-Pictures online!