Gschropp

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Gerhard Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.121 Profilaufrufe

Gschropp's Achievements

  1. Gschropp

    SK Rapid Fanshop

    Es reicht eigentlich, wenn man man in den Fanshop geht und sich drei oder vier Artikel nebeneinander legt. Wobei, eigentlich muss man nicht einmal das machen, man hat dort ohnehin meist mehrere Artikel im Blickfeld. Und jeder Artikel, vom T-Shirt, über das Polo, hin zum Sweater oder gar Trikot, hat einen anderen Grünton. Da ist mir völlig egal, ob Adidas oder Puma das nicht richtig hinbekommt. Aber zumindest könnte man von Puma verlangen alle Puma-Artikel im gleichen Grün zu liefern. Und die eigens produzierten Artikel könnte man dann zumindest daran anpassen. Grund dafür wird wohl sein, dass Puma für Rapid nichts eigenes produziert, sondern 11Teamsports hernimmt, was sie haben und das dann "veredelt". Und für Rapid wird das wohl auch so in Ordnung sein.
  2. Wir werden die 2-3 Mio dann eher benötigen um das Budget auszufinanzieren. Auch die jährliche Demir-Million ist da schon "weg". Keine EC-Gruppe = kein Geld für fast nix. Leider.
  3. Finde die Vorgehensweise verdreht. Man sagt zuerst, dass man ein Geld investiert haben möchte, sagt aber nicht für was. Hat für mich einen fahlen Beigeschmack.
  4. Mal nur so ein Einwurf, weil Tojner ja jetzt auch im Präsidium sitzt: Wäre es eine vielleicht Möglichkeit, einen kleinen Platz im Varta Haus zu kriegen? Ist zwar "nur" Maria Hilfer Strasse, aber dort rennt doch auch fast jeder Tourist rum.
  5. Gschropp

    Der Konkurrenz-Thread

    Naja, da ist eine Rechnung offen. Ohne Emegha und wir mit einem Trainer... Gemma, beenden wir die titellose Zeit!
  6. Gschropp

    Der Konkurrenz-Thread

    so ein lustloses Gekicke der Salzburger über die volle Spielzeit habe ich selten (nebenbei) gesehen. Der Sieg von Sturm geht völlig in Ordnung. Ich weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht fürs Finale sehe. Ich tendiere zu schlecht.
  7. Gschropp

    TSV Hartberg - SK Rapid 0:3

    Dafür hätte man in zwei anderen Situationen Rot zeigen müssen. Über den Schiri beschweren braucht sich kein Hartberger, mit Ausnahme Avdijajs natürlich. Und mit dem Eierschaukler ist auch das erledigt.
  8. Gschropp

    TSV Hartberg - SK Rapid 0:3

    Ich würde am liebsten darüber lachen und mit ihm darüber mit einem Bier anstoßen. Aber angesichts dessen, dass wir sportlich massiv geschädigt wurden, können solche Dinge halt leider nicht mehr "untergehen". Mir taugt das gar nicht.
  9. Gschropp

    Isak Jansson ist Rapidler

    Vielleicht auch, so wie heute, die eine Ebene weiter hinten extrem wertvoll. Gefällt mir immer besser, im Gegensatz zu Lang, der heute eine "Schaffenspause" eingelegt hat. Soll sein, jeder hat mal gute/schlechte Tage.
  10. Das wird keine Erwähnung wert sein. So wie immer halt. Aber sei ma froh: Wir interesseieren und polarisieren. Den Rest der Liga interessiert kaum eine Sau.
  11. Hartberg hat halt doch "über Niveau" gespielt und brechen jetzt langsam ein.
  12. Und kein Verein hat mit dem bisher nennenswert Geld gemacht. Außerdem sehe ich bei ihm bis heute nicht das Potential zu mehr als einem mittelmäßigen Bundesligastürmer.
  13. Gschropp

    Was wurde aus ...

    Und natürlich schon entfernt.
  14. Gab auch welche in Bundesliga-Aufmachung, wenn ich mich nicht ganz arg täusche.