Udinese

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Udinese

  • Geburtstag 23.04.1987

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Football, Basketball ,Eishockey .....
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Bestes Live-Spiel
    europacupfinale 1996 Rapid-PSG
  • Beruf oder Beschäftigung
    htl 16
  • Selbst aktiv ?
  • Lieblingsverein
    Rapid, und Udinese Calcio

Udinese's Achievements

  1. Der RSV Wien 06 sucht für die kommende Saison noch Spieler auf allen Positionen (inkl. Tormann)!! Trainiert und gespielt wird am Helfortplatz, Kendlerstraße 42 1160 Wien Trainings sind Dienstag und Donnerstag 21:00-22:30 Uhr. Weitere Infos gibts auf unserer Homepage: http://www.rsv06.at.tf oder unserer Facebookpage: http://www.facebook.com/pages/RSV-06-Robins-Spieler-Vereinigung/285086814883 Kontakt bitte per Mail an: [email protected] Mit freundlichen Grüßen Thomas Wesenauer (RSV06) Tel.: 06649261959
  2. warum?? aus finanziellen gründen?
  3. naja finde der loddar redet immer nur scheiße + im vergleich zu einem kartnig oder grad muss ich sagen drängt sich der edlinger sicher nicht ins rampenlicht. man hört nicht oft was von ihm in den medien, schickt eigentlich immer den hörtnagl vor und wenn man was hört gehts meist um die Schulden also auch meist um negatives seh das also nicht so
  4. Seid mir nicht böse aber mir scheint vielen fans is fad so gut wie jetzta ist unsere rapid ewig nicht dagestanden finde edlinger macht einen guten job seit dem er da ist geht die entwicklung bergauf und solange die schulden nicht mehr sondern weniger werden sehe ich keinen grund zur panik
  5. Denke nicht das Udine einem Tausch Pato Inler zustimmen würde, gerade im Sturm hat Udine keinen Handlungsbedarf +angeblich sind ja auch einige premier league vereine hinter Inler her
  6. such eine karte für Spanien Schweden kategorie egal hab scho 2 bräuchte aber eine 3. da wir zu dritt auf tour sind vielleicht hat ja jemand eine zuviel die er mir verkaufen kann kontakt per pm
  7. hi hätte 3 tickets 3. Kategorie für Polen-Kroatien in klagenfurt zu tauschen tausche gegen fast alles kontakt per pm
  8. hi hätte 2 karten deutschland-polen kategorie 1 zum tauschen kontakt bitte per pm
  9. da ich jetzt über einen freund karten für ö-d(öfb treue aktion) bekomm muss ich meine für polen-kroatien abgeben will aber nur tauschen tausche eigentlich gegen alles es sind 3 karten der kategorie 3 kontakt per pm
  10. Udinese

    Die Stürmerfrage

    würde mir noch hoffer wünschen der bei diesem system mit seiner schnelligkeit sicher für gefahr sorgen könnte so wie wir heute gespielt haben kann man einen vastic glaub ich jetzt abhacken das wäre ihm einfach zu schnell
  11. muss sagen endlich mal wieder gekämpft und das richtige system gespielt mir haben pogatetz, prödl sehr gut gefallen haben auf alles draufgehaut was sich bewegt +standfest und fuchs, vorallem fuchs haben offensiv wie defensiv sehr viel gearbeitet vertändlicher weiße sind eben die beiden gegen ende hin eingegangen hätten in der 60 min ausgetauscht gehört linz und harnik waren vorne giftig linz hat mir besonders gefallen scheint eine grätzen zu sein
  12. Udinese

    RSC Anderlecht - SK Rapid

    Schauts mal bitte beim maci vorbei hab damals beim europacupfinale meine Rapid fane dort vergessen ^^
  13. Udinese

    Österreich - Venezuela

    interessant find ich nur, den krankl hat der stickler rausgehaut als die fans beim interview im hintergrund krankl bejubelt haben den hicke haut er ned raus obwohl man schon seit drei spielen nichts anderes als hicke raus zu hören bekommt(zurecht!) für mich is der stickler der größte koffer von allen
  14. jup kA wie das jetzt noch mim schwarzmarkt funktioniren soll das letzte mal wie ich in udine war wolltens von mir beim karten kauf name adresse und ich weiß nicht noch was wissen und beim eingang hams das auch tatsächlich kontrolliert
  15. Udinese

    Euer Platz im Happelstadion?

    aus mangel an alternativen F 2. rang