dena86

Members
  • Gesamte Inhalte

    624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1. FC Köln

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

dena86's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

8

Ansehen in der Community

  1. dena86

    Champions League KO-Phase 2021/22

    Pep braucht im sommer noch 2 spieler und natürlich noch eine fette gehaltserhöhung, dann klappts bestimmt nächstes jahr 20 mio jährlich sind einfach viel zu wenig für ihn..
  2. Ja bist du deppat... gleich die telegram schwurbler keule schwingen. Allein hier herinnen hats schon par geboosterte erwischt, aber egal du kannst ja glauben was du willst.
  3. Grüner pass gilt bei mir noch bis anfang mai. Hoffe bis dahin gibts einen angepassten impfstoff, den ich mir dann impfen lasse. Absolute sicherheit seh ich halt beim booster überhaupt nicht.
  4. Also schützt der booster nur vor schwerem verlauf, der für doppelt geimpfte bei omikron eh extrem unwahrscheinlich ist. Da seh ich für mich derzeit wirklich keinen grund mir den booster zu holen.
  5. Ganz ehrlich ich seh was infektionen angeht nahzu keinen unterschied zwischen 3 mal und 2 mal geimpft. Kenne bereits 5 omikron fälle trotz booster impfung.
  6. dena86

    COVID-19 in Europa

    https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/johnson-pfeift-auf-die-maskenpflicht-england-schafft-corona-ab-78876744.bildMobile.html UK
  7. Weihnachten Silvester wird für ungeimpfte alle ungemütlich.
  8. Das ist leider wahr. Ich kann dieses ganze "wir spielen so tollen Fußball" nicht mehr hören. Fakt ist wir haben seit 16! Jahren keinen Titel mehr geholt und unter Löw werden wir auch keinen mehr holen. Im Endeffekt zählen nur Titel und die kann Löw einfach nicht vorweisen.
  9. Kroos bitte nie wieder fürs Nationlateam! Respekt an die Italiener, die waren heute taktisch perfekt auf uns eingestellt. Das gesamte Mittelfeld der Italiener einfach überragend. Bei uns Schweinsteiger, Kroos, Podolski und Gomez eine einzige Katastrophe.
  10. dena86

    Irland - Kroatien 1:3

    Die Szene des Spiels!
  11. dena86

    Irland - Kroatien

    Das bisher geilste Spiel in der ersten Halbzeit. Die Stimmung im Stadion ist auch einfach nur
  12. dena86

    Niederlande - Dänemark 0:1

    Die schwächsten Akteure bei den Holländer ganz klar Robben und RvP. Wie RvP heute 100%ige Torchancen kläglich vergeben hat, war unfassbar. Sowas darf einem solchen Spieler nicht passieren. Robben hat, außer dem Stangenschuss, absolut gar nichts gezeigt, würde mich wundern wenn er beim nächsten Spiel wieder in der Startformation steht.
  13. dena86

    Niederlande - Dänemark 0:1

    Danke Dänemark!
  14. dena86

    #1: Polen - Griechenland

    Ich finde eher, dass die zweite Gelbe in Ordnung geht. Die erste war für mich ein Witz. Der Elfmeter ist natürlich nicht zu geben,man merkt aber mMn schon, dass der Schiedsrichter eher für die Polen pfeift.
  15. Der Transfer von Kagawa zu United ist wohl durch. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569743/artikel_kagawa-steht-vor-der-unterschrift.html