Aaron

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Lieblingsbücher
    John Irving
  • Lieblingsfilme
    Der Gladiator, Die Wutprobe,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Fußballplatz bzw. in einem Lokal
  • Lieblingsbands
    White Stripes, Arctic Monkeys, Daft Punk, Dropkick Murpheys
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi, Stamford Bridge
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Snejider, Benzema, X.Alonso
  • Schlechtestes Live-Spiel
    wahrscheinlich ein LASK - Spiel oder das Stimmungsboykott-Derby
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Hamburger SV 3:0 (!)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jus-Student
  • Selbst aktiv ?
    momentan verletzt :(
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Ballestern, Kino, Freunde, Lesen (Zeitung), FIFA, Fortgehn...usw
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aaron's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Aaron

    Ticket Thread

    Die Karten für das Sparta Match sind ja jeweils auf einen Namen ausgestellt.. Wisst ihr, ob es ein Problem ist, wenn dann stattdessen eine andere Person mit dem Ticket zum Match geht? Es geht um die Osttribüne... Sorry, falls die Frage vor kurzem schon beantwortet wurde ;-)
  2. Aaron

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    hat jemand einen geheimtipp, wo man in der nähe des stadion noch gut essen gehn kann vor dem match?
  3. Aaron

    ÖFB Cup 2016/17

    weiß jemand von euch ob es heute Abend beim Stadion noch Karten für die Haupttribüne geben wird? ;-)
  4. Aaron

    ÖFB Samsung Cup 16/17

    weiß jemand von euch ob es heute Abend beim Stadion noch Karten für die Haupttribüne geben wird?
  5. Aaron

    FC Valencia - SK Rapid Wien

    Der ist leider ein richtig guter Kicker...
  6. Aaron

    gut essen gehen in wien

    kennt jemand ein nettes Lokal, welches im 8. Bezirk (bzw Umgebung) liegt und am heutigen Nationalfeiertag geöffnet hat? bin für alle Vorschläge offen.. ;-)
  7. Aaron

    Fanszene Hütteldorf

    Meine Meinung zu dem Thema: Auch ich finde Pyro-Choreos während einem Match optisch durchaus ansprechend, es hat zweifellos etwas "aufregendes" an sich. Wenn man jedoch nur mit einem Funken Sachlichkeit an das ganze Thema herangeht, kann man doch letztendlich nur zu dem Ergebnis kommen, dass brennende Fackeln (oä) in einem Fussballstadion, in dem sich tausende Menschen versammeln, einfach absolut nichts verloren haben. Gerade wenn man sich gewisse Vorfälle (Platzsturm, Saloniki, letztes Derby, Rapid vs Besiktas) aus der jüngeren Vergangenheit ins Gedächtnis ruft, kann man doch objektiv betrachtet in diesem Punkt nur dieser Meinung sein. Es ist ja auch nicht erlaubt Glasflaschen, Steine oder ähnliche Gegenstände ins Stadion mitzunehmen und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass solche Gegenstände in der Hitze des Gefechts bzw wenn sie sich in den falschen Händen befinden, einfach unglaublich viel Schaden anrichten können. Beim Fussball herrscht in den meisten Fällen eine aggressivere Grundstimmung als im sonstigen Alltag; ein Umstand, der ein Pyro-Verbot für mich nur umso verständlicher macht. Die Gegenargumente "es schaut owa supa aus" oder "es passiert doch eh nie wos" können die Sachlage mMn einfach nicht aufwiegen... Diesen Standpunkt vertrete ich übrigens auch bezüglich anderen Massenevents (z.B. Schladming). In meinen Augen könnte eine starke Fanszene ohne Weiteres auf Hilfsmittel wie Pyro verzichten & würde trotzdem nichts an ihrer Faszination, die sie für viele Menschen darstellt, einbüßen. Bei Aktionen, durch die der Verein Rapid bzw potentiell andere Menschen geschädigt werden könnten, hört sich der Spaß einfach auf. Punkt.
  8. Ich verkaufe 2 Karten (9. Reihe) für das neue Programm "Für die Eltern was Perverses" von Stermann & Grissemann am 31.01.2015 (20:00) im Rabenhof Theater zu je 25 €... Wäre sehr froh, wenn sie mir jemand abnimmt, da ich leider an diesem Tag keine Zeit habe. lg ;-)
  9. weiß jemand ob es heute einen stream auf laola geben wird?
  10. Aaron

    gut essen gehen in wien

    kennt jemand von euch ein lokal in dem man besonders gut frühstücken/brunchen kann? ist als geschenk bzw gutschein gedacht...
  11. Aaron

    FC Thun - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)

    1. Schrammel ist einer der feigsten Kicker, die ich jemals bei Rapid gesehen habe... unglaublich. 2. Warum begreifen wir immer erst ab der 80. Minute, dass uns langsam die Zeit wegläuft?! Alles in allem, ein Spiel zum Haare raufen.
  12. Aaron

    Transferfenster im Sommer 2013

    Eine Frage: Wo würden wir bitte heute stehen, wenn wir nicht 2x Aston Villa (!) rausgeworfen hätten? btw: wenn es wirklich sehr negative Stimmung in Richtung Kuhn seitens der Fans gibt, dann wird es sich doch ein neuer Präsident auch zweimal überlegen, ob er mit dem Mann weiterplant.
  13. Aaron

    Relegation: LASK - Red Bull Juniors

    kann jemand hier vielleicht ein wenig tickern? lieg leider im KH
  14. Aaron

    gut essen gehen in wien

    österreichisch, mexikanisch, exotisch... bin da eigentlich ganz flexibel