Bergluft

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Bergluft's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bergluft

    [Live] Montenegro - Österreich

    Ahahahhaha, tja Montenegro reißt halt nix mehr zu elft.
  2. Bergluft

    [Live] Montenegro - Österreich

    Der Schiri is so angrennt, herrlichst.
  3. Bergluft

    [Live] Montenegro - Österreich

    Verdient, jetzt 3:2 und es passt. Huankinder
  4. Bergluft

    [Live] Montenegro - Österreich

    Oida was für ein Oaschschiri!
  5. Da hat dir der Alk a bisl die Erinnerung verwischt. Zum ersten hat die Austria 6 Tore gemacht und zweitens hat Schober schon auch 4-5 mal gehalten (keine Roller). Trotzdem beeindruckend effizient die Veilchen. Aber deren Stuermer haben auch eher Geleitschutz anstatt ordentlicher Zweikaempfe von unseren Verteidigern erfahren.An den WAC als Gast am Tivoli kommt aber keiner ran, was Effizienz betrifft. Zumindest meiner Meinung nach.
  6. Der Peppi sagt "Wir gewinnen gegen Wr. Neustadt!" . Was gibt's da also noch zu diskutieren?
  7. Bergluft

    Österreich - Schweden 2-1

    Tolles Spiel! & Prohaska raus!!!!!
  8. Kann meinen beiden Vorpostern nur zustimmen....
  9. endlich amal wieder gute nachrichten
  10. Da kannst dich anstrengen soviel du willst, wenn ma sich einen großteil der gegentreffer quasi selbst schießt...
  11. Klar. Das nächste mal soll er gefälligst mit seinem Brustkorb ungeschützt auf den Boden oder den Ball draufknallen, dass ihm mal a Zeiterl die Luft wegbleibt. Was fällt dem eigentlich ein?
  12. Aus dieser Reihe will der Herr Ouschan anscheinend richtig hervorstechen. Der Handselfer letzte Saison auswärts im Horrstadion war ja auch lächerlich bis zum geht nicht mehr.
  13. Finde ich so eh besser. so kann sich jeder dazu denken, was er will
  14. Hoffentlich lesen die Unparteiischen kein ASB. Die hätten sicher schon Angst um ihr Leben.
  15. Selbverständlich wird ein Fan so einen Text nicht zu 100% objektiv verfassen. Allerdings finde ich, dass der Sachverhalt recht gut dargestellt wird.