fraundichris

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über fraundichris

  • Geburtstag 27.11.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  • Lieblingsbücher
    White Line Fever
  • Lieblingsfilme
    Der blutige Pfad Gottes
  • Lieblingsbands
    Dropkick Murphys, Flogging Molly, Rammstein, Toten Hosen, Motörhead
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask-Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Celtic
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT-Administrator
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.547 Profilaufrufe

fraundichris's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

240

Ansehen in der Community

  1. fraundichris

    gut essen gehen in wien

    Hat jemand einen Tipp zum Essen gehen vorm Derby am Sonntag 25.2.? Kollegen bevorzugen bürgerliche Küche (Stelze usw.).
  2. Danke, irgendwann habe auch ich mal Glück.
  3. fraundichris

    Sky

    Was ist aktuell ein guter Preis? Mein Vertrag läuft mit September aus und jetzt haben sie mir folgendes angeboten: Alles von Sky inkl. Netflix und Paramount+ um 40€ Aktuell zahle ich für Sport, Bundesliga, Entertainment+, (inkl. Netfix), Sky Go 40,50€
  4. Auf das warte ich schon seit dem Release vom FM
  5. Kannst du mir evtl. berichten obs richtig funktioniert? bin noch nicht dazu gekommen aber anscheinend gibt es einen Bug dass 11 Auswechslungen möglich sind. Das wäre eine alternative: Steam Workshop::Austria (D6) by Tenshi (steamcommunity.com)
  6. fraundichris

    Ticket Thread

    Kommt aufs Ergebniss an
  7. fraundichris

    Ticket Thread

    Dürfte ich mich am Freitag melden? Warten noch ab ob unser Fahrer eine Karte bekommt
  8. fraundichris

    Ticket Thread

    Falls wer noch eine Karte übrig hat würd ich mich freuen. Sind zu dritt und will mich nicht unbedingt auf Freitag verlassen.
  9. fraundichris

    der "wichtige frage thread"

    Ich mich auch. Daher würd ich sie in einer Firma nicht verwenden. Privat wirds relativ egal sein.
  10. fraundichris

    der "wichtige frage thread"

    office - MMOGA Für Private Zwecke kauf ich es immer da. Mit dem Gutscheincode "planetkey" wird nochmal etwas abgezogen
  11. fraundichris

    Der Konkurrenz-Thread

    Wenn das ein Elfer ist könnts das Schiedsrichterwesen abschaffen in Ö....
  12. fraundichris

    PDC World Darts

    Teilnehmer für die PL sind heraussen:
  13. Der ist ja komplett steif, oder täuscht das?