Asgard1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Asgard1989's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Damit kann man die Europa League, wie nach der Auslosung schon zu erwarten war, nach 2 Spieltagen abhaken.
  2. Ausgangslage kurz zusammengefasst: Wenn wir keinen Punkt gegen die Roma und einen Sieg gegen Astra holen, haben wir am letzten Spieltag Aufstiegschancen, wenn Pilsen nicht in Rom oder beide Spiele gegen Giurgiu gewinnt. Punkten wir gegen die Roma und gewinnen daheim gegen Astra, haben wir jedenfalls ein Entscheidungsspiel in Pilsen. Variante 2 ist klar zu bevorzugen, auf die Rumänen und fix aufgestiegene Italiener (!) sollte man sich auf keinen Fall verlassen!
  3. Sehr geil, damit hat De Boer im ersten Anlauf schon mal etwas geschafft, wozu Mancini und Mazzarri in den letzten 3 Jahren nicht in der Lage waren und das mit einer sehr überzeugenden Leistung. Dafür meine höchste Anerkennung! Die Moderatoren auf DAZN sind echt ein bissl schwindlig, den Elfer in der 93. bei Samir vs. Khedira haben auch nur die gesehen.
  4. Asgard1989

    Inter Mailand

    Bin zwar nicht 100% überzeugt von FDB, aber endlich ist Mancini weg. Viel zu spät... aber besser spät als nie.
  5. Asgard1989

    Inter Mailand

    Ich meine unsere Testspielergebnisse
  6. Asgard1989

    Inter Mailand

    Das ist echt an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...
  7. Asgard1989

    Inter Mailand

    1:1 der selbe Gedanke, nachdem ich Ergebnis und Aufstellungen der beiden Mannschaften gesehen habe. Der EL Qualifikationsplatz ist dieses Jahr vermutlich das Maximum, aber hauptsache im Management träumens von der CL-Qualifikation.
  8. Asgard1989

    Inter Mailand

    Hätte nicht gedacht, dass ich in Kürze so positiv gestimmt bin gegenüber den neuen Eigentümern. Da Simeone nun nicht mehr verfügbar ist, hoffe ich auf Villas Boas, sollte es zu der erhofften Trennung mit Mancini kommen.
  9. Erkin wechselt ablösefrei zu Inter (vormals Fener), Banega sollte kurz vor dem Abschluss stehen.
  10. Asgard1989

    Ligareform

    Ich finde die 12er Liga ja schon fragwürdig, aber eine 16er Liga als zweite Leistungsstufe, wo aktuell (Profi bzw. Amateurniveau hin oder her) mit ach und Krach 10 Teams zusammen kommen, einzuführen grenzt an Fahrlässigkeit. Warum nicht eine große 16er Liga und darunter 2-3 Amateurligen? Naja, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben.
  11. Asgard1989

    Inter Mailand

    Wenn man den aktuellen Wortmeldungen von Thohir Glauben schenken darf, bleibt Mancini, obwohl man das Saisonziel deutlich verpasst hat, auch nächste Saison Trainer von Inter... Vermutlich kann man es sich nach der verpassten CL nicht leisten, ihn zu entlassen. Mazzarri hat seinen Vertrag ja auch brav ausgesessen... 2016/17 wird also die nächste verschenkte Saison werden.
  12. Danke, hatte es bereits erfolgreich verdrängt...
  13. Da geb ich doch eher Miranda ab...
  14. Asgard1989

    Europacup-Teilnehmer 2016/17

    Danke dir, ist aber nicht das worauf ich hinaus wollte. Das Sevilla einen EC Platz fix hat ist mir klar, aber es gibt ja einige Varianten dazu:V1 Sevilla gewinnt die EL: Sevilla in der CL, bis zu 5 Vereine CL, 2 EL fix (aus Spanien) V2 Sevilla gewinnt den Cup: Sevilla fix in der EL, Celta de Vigo Q3, 4x CL, 3x EL V3 Sevilla verliert den Cup: Sevilla in Q3, 4x CL, 3X EL. Tritt Variante 1 ein und verliert Sevilla den Cup, entfällt somit ein Qualifikationsplatz - wie wird der "nachbesetzt"?
  15. Asgard1989

    Europacup-Teilnehmer 2016/17

    Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn Sevilla heute gewinnt? Die sind ja auf dem EL Qualifikationsplatz gelandet und im Cupfinale gegen Barcelona wird es sowieso schwer... Somit würde ja der Qualiplatz für Spanien wegfallen.