fais9

Members
  • Gesamte Inhalte

    825
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fais9's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

780

Ansehen in der Community

  1. spekulieren ja, aber es sollte schon sinn machen.
  2. fais9

    SK Rapid - LASK 0:0

    so selten ist der gar nicht so dämlich:)
  3. musst ein oarschloch sein:)
  4. fais9

    SK Rapid - LASK

    die PK ist schon sehr sehr fein.
  5. das was sie da erzählen ist für die würschte.
  6. wie kann man sich bitte ein x wünschen....das muss gewonnen werden, wenn man dritter werden will!!
  7. und alles gewonnen außer die niederlage und die unentschieden
  8. wird ihm noch am kopf fallen:)
  9. und wenn man auf dich gehört hätte, wäre barisic noch immer trainer und das derby wäre wieder verloren gegangen.
  10. ranftl und galvao hätten fliegen müssen
  11. maxi ist eingespielter mit querfeld und der kapitän, denke das wird den ausschlag geben.
  12. fais9

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    ist das jetzt gut oder schlecht?
  13. fais9

    Isak Jansson ist Rapidler

    sollte er dann nicht die erwartete verstärkung sein, hast du es schon immer gewußt...win win situaution für dich:)
  14. mayulu : zimmermann 1:0