Genosse Peppone

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet Link
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Genosse Peppone's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Genosse Peppone

    Ticket Thread

    Was ist mit dem Sektor 6 - Chelsea wird doch nicht mit 2.500 (Sektor 6+7 inkl. Steher) kommen? Warum schalten sie diesen nicht frei?
  2. Aber in den 8000 freien Karten sind die Gästekarten inkludiert. Vielleicht wird der Sektor oder ein Teil des Sektors dann erst im freien Verkauf freigeschaltet.
  3. Nur wenn ihr euch das Foto und den Marek Plan anschaut, dann stimmen die ursprünglichen Zahlen überhaupt nicht mehr. In den Kurven sind deutlich weniger Plätze als im Plan. Der Familiensektor sollte auch 1.500 haben jetzt sind es dort a bisschen über 1000. Ein offizieller Plan oder ein Update wäre halt interessant.
  4. Laut dem Stadionplan hat die Kurve 950 Sitzplätze (1.200 Stehplätze) mit dem Sektor auf der ehemaligen Nord 1.750 Sitzplätze (2.500 Stehplätze).
  5. Hallo! Ja das mit den Kindern ist saudumm und sehr kurzfristig gedacht. Es wäre sehr schade, wenn du und vor allem deine Kinder nicht ins Stadion gehen würden. Damit nehmen sich die Falschen kein Abo. Rapid war bei der 10 Jahresphase sehr rigoros, mittlerweile weiß ich fix das man in solchen Fällen bei einem zusätzlichen Kind jetzt auch eine Ausnahme machen kann. Ich mag das zu Kreuze kriechen auch nicht und bin auch kein Marek-Fan. Aber schicke ihm eine Email oder ruf ihn an. Da wird sich dann was machen lassen, wegen einem 10jährigen Kind - ist ja absurd! Plätze gibt es eh zum Saufüttern und Rapid kann froh sein, wenn ihr euch jetzt zu viert ein Abo nehmt.
  6. Ich weiß nicht wer von euch heute im Pub in Hütteldorf war und sich das Plakat mit den Sitzplätzen und Stehplätzen, welches A. Marek aufgehängt hat im Detail angesehen hat, aber da waren zumindest für mich einige News, dich jetzt nur im groben wiedergeben kann. Vielleicht habe ich manches auch übersehen: Sitzplätze inkl. Logen, VIP, Presse und Rollstuhlfahrern liegt jetzt bei "nur" rd. 23.800! Stehplätze hingegen sind 28.590 (und damit deutlich mehr). Das kommt daher da der Auswärtssektor (gibt in der Ecke einen inneren kleinsten Bereich da werden von ca. 950 dann 1200 Stehplätze und in der gesamten Auswärtsecke werden von rd. 1750 Sitzplätzen - 2.500 Stehplätze). Dazu kommt noch der Nebensektor hinter dem Tor wo auch aus rd. 800 Sitzplätzen - 1000 Stehplätze werden können. Auch die Größe der Sektoren 14 und 19 (falls ich es nicht falsch gelesen habe) ist nicht so groß wie gedacht, diese umfassen jeweils rund 1.050 Sitzplätze. Wenn man dann die dort pro Ecke aufgelegten 300 Abos abzieht, wird es wohl aufgrund der internationalen Kapazität für die Mitte "nur" 6.000 Abos geben und 2.500 Tageskarten gehen alleine für den Mittelblock national + der Rest der Ecken in den Verkauf. Ich hoffe man sieht diesen Plan auch bald mal irgendwo im Netz!
  7. Genosse Peppone

    Ticket Thread

    Hallo! Kann jemand von euch versuchen einzusteigen. Bei mir komme weder ich rein noch mit dem Account meiner Frau - es steht immer Benutzer kann nicht zugeordnet werden???
  8. Genosse Peppone

    Ticket Thread

    Ganz toll! Bin jetzt auch eine Frau - aber damit kann ich leben. Aber meine für den Kartenverkauf mal vor mir registrierte Frau weder Abo noch Mitglied ist weiterhin für den Mitgliederkauf berechtigt! Sie hat auch eine SCR Nummer - haben einfache Kunden auch eine SCR Nummer???? Wenn nicht wem gehört dann diese?
  9. Genosse Peppone

    Ticket Thread

    Das Ticket System wird auch die nächste Runde im EC wieder nicht ausreichend funktionieren. Nachdem ich beim nächsten Vorverkauf im Urlaub bin und seit heute 10 Uhr der Mitgliederverkauf für WAC Spiel ist wollte ich es mal testen. Der positive Teil zuerst ich komme rein und bin freigeschaltet, der negative Teil mit den Zugangsdaten meiner Frau (Nicht Mitglied) komme ich auch in den geschützten Verkauf hinein. Da kann man sich ja bereits jetzt wieder einiges Ausmalen und die Datenbank bzw. das System ist fürn A..
  10. Genosse Peppone

    Ticket Thread

    Ich kann auch rein. Aber ich befürchte das hat nichts mit der Mitgliedschaft zu tun sondern vermutlich kann man generell rein. Das ist dann beim nächsten Vorverkauf wieder ein Zirkus!
  11. Genosse Peppone

    Ticket Thread

    Ich kenn mich ja ned aus, aber wenn man sich anschaut und weiß wieviele schon von Abonnenten gekauft wurden und dann sieht wieviele als reserviert gelten, dann hat es da was? Ich denke vielleicht sind das auch jene die noch kein Print at Home Ticket trotz Kauf bekommen haben? Kann das sein?
  12. Genosse Peppone

    Ticket Thread

    Das ist nur mehr gaga. Kann als Mitglied und Abonnent nicht rein. Aber ich habe einmal meine Frau angelegt und als meine Frau ohne sonst Mitgliedschaft kann ich rein und Karten kaufen. Das heißt heutet kann jeder kaufen außer Mitglieder!!!!!
  13. Genosse Peppone

    Ticket Thread

    Bei mir geht auch noch immer nix und auch keine Antwort von Rapid via Email. IT hin oder her die Verantwortung liegt schon auch bei Rapid und vor allem eine entsprechende Kommunikation des "Mitgliedervereins" wäre wohl das Mindeste. Warum rühmt man sich, stellt erst vor wenigen Wochen das System gerade jetzt um und welch Wunder jetzt wo es darauf ankommt funktioniert es hinten und vorne nicht. Am lustigsten wird es ja dann sein wenn Aboplätze vielleicht auch noch doppelt verkauft wurden und nicht jeder dann sein Print at home bekommt. Ich habe mir zum Glück dieses Mal mein Abo vor Ort geholt und gestern noch im Fancorner (war überraschend easy und wenig los) noch ein paar Karten für Freunde geholt. Aber als Nicht-Wiener oder gerade jetzt in der Urlaubszeit. Man ist ja eh so verrückt, dass man Urlaube nur noch rund um EC Spiele legt aber wenn man dann für den Kartenverkauf auch noch zuhause bleiben muss wird es noch absurder im Internet Zeitalter. Wenn das heute nicht mehr klappt und keine Freischaltung (oder was immer das Problem ist) kommt, dann hat man auch als Mitglied keine Gewähr dass es dann beim nächsten Mitgliederverkauf funktioniert.
  14. Genosse Peppone

    Ticket Thread

    Jetzt bin ich wirklich sehr angefressen. Habe eine Mail hingeschickt, werde jetzt für meine engsten Freunde trotzdem noch zum Fancorner gehen und schauen dass ich ein paar brauchbare Karten nebeneinander bekomme. Wozu ich eine LLM habe frage ich mich einmal mehr - wäre ja ein leichtes hier ein Zuckerl quasi ein Vor-Vorkaufsrecht einzuräumen, wenn es bisher eh nur 400 so "Narren" gibt. Aber es würde schon reichen wenn der Sch...dreck funktionieren würde. Meine erste Konsequenz (weil für mehr ist mir Rapid zu wichtig). kaufe jetzt nur mehr für die aller engsten Nicht-Abonnenten Freunde Karten und somit deutlich weniger als geplant und werde zukünftig mir das nicht mehr antun andere zu motivieren und mitzunehmen. Und bei Gloryhuntern und EC Spielen ist es in der Praxis so, wenn sich keiner um die Karten kümmert wäre das Stadion nie so voll. Irgendein "Depp/Mitglied" findet sich ja immer - der das checkt. Jetzt EC Jahr ärgere ich mich über die Schwierigkeiten und die geänderten Modalitäten und wie man viel Freunde versorgen kann etc. Man kann ja nicht mal sagen jedes Jahr der gleiche Scheiß, weil das wird ja immer obskurer und schlimmer!
  15. Genosse Peppone

    Ticket Thread

    ABER D1 Karten sollten ja noch geschützt sein im Aboverkauf?