MarcSin

Members
  • Gesamte Inhalte

    470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.186 Profilaufrufe

MarcSin's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

86

Ansehen in der Community

  1. Ich hätte da ein für dich.... A-3109 St.Pölten, Landhausplatz 1
  2. Dabei hat Kurz noch seinen Joker noch im Ärmel, er hat ja nie gesagt das alle die wollen bis Ende Juni geimpft sind. Er sprach immer nur von "einem Angebot machen", also am 30.06. Einladung zur Impfung im September zählt auch. So ein Fuchs
  3. Danke Hanni danke Niederösterreich seit heute früh endlich gepfizert! Dank Absagen und der Möglichkeit mehrere Termine zu buchen habe Ich in Mistelbach meine Impfung um 1 Woche früher bekommen. Für Haringsee (Gänserndorf) nächste Woche Samstag sollten in kürze Termine buchbar sein, hab gerade storniert. (Nicht zu vergessen großen Dank an die Leute die in der Impfstrasse tätig sein, super organisiert, sehr freundliche und entspannte Atmosphäre ... direkt schade dass man nach 10 Minuten wieder raus ist)
  4. Glaub Barausschank bleibt weiterhin nicht erlaubt? Also wenn dann bitte am zugewiesenen Sitzplatz bumzua, ob unterm Tisch liegen erlaubt ist kann Ich nicht beantworten
  5. Da fehlen 2 Dinge 1. Bada dumm tssss 2. Viele likes danke you made my day ?
  6. Du solltest die Firmware von deinem Router aktualisieren, der ist anscheinend zum Querdenker geworden
  7. Hurra Impftermin schon am 05.06. mit dem geilen Pfizerzeugs! (>30J)
  8. Alles geklärt, auf der A2 und A1 Kommen die „Straßensperren“ zum Einsatz, auf der S6 wird der Tunnel gesprengt ?
  9. @LASK08 Da hatten wir den gleichen Gedanken
  10. Ein Frontbericht aus einer Wiener ICU Abteilung, da läuft es einen eiskalt den Rücken runter Aber wir sind ja erst bei 50% Auslastung... Thread by @docjosiahboone on Thread Reader App – Thread Reader App
  11. Die Werke in Europa gehören unter strengste Kontrolle gestellt, dort darf nichtmal ein Fläschchen raus oder rein gehen ohne das es dokumentiert ist. Beim windigen Zulieferer in NL sollen die Verantwortlichen der Zuständigen EU Behörde einziehen, wenn Dokumente für die Zulassung fehlen dann eben direkt Vorort die Zulassung überwachen. Die EU ist so ein zahmer zahnloser Papiertiger, das tut richtig weh diese Farce zu verfolgen. Diese Verschwörungstheorie zu Astra (Ze) neca, Tötet Sterne damit sind nicht die Menschen sondern die EU gemeint ?
  12. Der gute Jan ist der einzige der es schafft „uns“ in solch einer Form den Spiegel vorzuhalten.
  13. Das wär genial, wir hatten ja jetzt vorerst Griechenland gebucht bis man über Thailand mehr weiß. Wenn das fix ist wird Griechenland nach Impfi gleich mal storniert und die Koh Samui im November gleich wieder raus aus der Schublade
  14. Samstag wird verkündet, Montag könnten die Verschärfungen schon schlagend werden. Ich befürchte Altach am Sonntag ist das letzte Spiel vor Zuschauer
  15. Sorry das tut mir leid für dich, hatte jetzt 2x hintereinander Glück. Mark my words deine Glücksfee spart fürs Derby ??