AW1911

Banned
  • Gesamte Inhalte

    14.944
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AW1911's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

1

Ansehen in der Community

  1. AW1911

    Futbol Club Barcelona

    neymar http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/07/11/neymar-vertrags-details/brasilien-star-und-vater-kassierten-40-mio-handgeld.html
  2. AW1911

    Futbol Club Barcelona

    wenn es so kommt, dann ist das wohl eine der dümmsten aktionen, die man sich überhaupt leisten konnte. für mich sind jene schuld, die tito vielleicht von dieser klausel nichts gesagt haben. wenn er es wusste, dann ist ihm ohnedies nicht zu helfen. einen derartigen spieler mit soviel potential und können wegen eventuell zu wenig einsatzzeit um eine "okkasion" nach münchen ziehen zu lassen, grenzt schon irgendwie an einen skandal. pep macht aus seiner sicht leider genau das richtige. auch wenn es wehtut, so werden die bayern stärker und stärker.
  3. ja, das parkabo gilt laut dem fanshop-mitarbeiter nicht gegen everton.
  4. jetzt dachte ich schon, es kommt danach, dass er mit parits auf einen kaffee war ...
  5. AW1911

    Transfertheater Sommer 2013

    http://kurier.at/sport/fussball/heisse-news-vor-dem-bundesliga-start/18.396.884/slideshow#18396884,18397885,
  6. Dragovic heute zu Medchecks bei Inter ? Stimmt das ?
  7. laut gestriger info im fanshop wird der parkplatz geöffnet sein, aber das abo gilt nicht dafür gegen everton.
  8. nicht einmal soviele peseten wird man da bekommen villa-deal, barca
  9. AW1911

    Futbol Club Barcelona

    ned normal. wenn die jetzt thiago auch noch verschenken dann ist das echt wahnsinnig. vielleicht deulofeu noch günstigst verleihen, vielleicht mit kaufoption oder so
  10. AW1911

    Transfertheater Sommer 2013

    apropos insider ... hat´s nicht geheißen letzten donnerstag gibt´s näheres zum neuen away-trikot ?
  11. AW1911

    Transfertheater Sommer 2013

    Janko war auch am Festl am Worthersee. Wahrscheinlich entscheidet er nur noch zwischen Austria und Wolfsberg.
  12. AW1911

    Futbol Club Barcelona

    So dumm werden die ja wohl doch nicht sein. Wennst einen Spieler wie Thiago um rund 20 Mille kaufen kannst dann musst du zuschlagen. Der ist in ein paar Jahren das x-fache wert. Wenn er geht dann soll er doch wenigstens nach Dortmund gehen. Thiago-Reus-Gündogan
  13. AW1911

    Transfertheater Sommer 2013

    Jimmy Hoffer wäre ein ähnlicher Hosiner-Typ. Vielleicht nicht ganz vom Intellekt aber er ist schnell wendig und geht in die Tiefe. Das wär's halt.