Jay Gooner

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.518
  • Benutzer seit

4 User folgen diesem Benutzer

Über Jay Gooner

  • Geburtstag 02.02.1983

Allgemeine Infos

  • Membertitel: bin nur hier zum prokrastinieren.
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Pub spiel schaun
  • Lieblingsbands
    alles außer Metal
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • Lieblingsspieler
    Bergkamp, Henry, Özil, Koscielny, Wilshere, Zidane, R.Lewandowski
  • Beruf oder Beschäftigung
    im Film
  • Lieblingsverein
    Arsenal

Letzte Besucher des Profils

8.661 Profilaufrufe

Jay Gooner's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. er hat das Fußball spielen wohl nicht ganz verlernt
  2. Martinelli ist jetzt seit einigen Monaten in einem (etwas rätselhaften) Formtief, bis vor einem halben Jahr galt er noch als deutlich stärker als Doku Gut, wenigstens sind wir nicht unverdient ausgeschieden, gestern die erste Hälfte waren wir wieder stärker als Bayern, und haut Martinelli den nicht gerade auf den Keeper schaut die Welt ganz anders aus. aber wieder durch einen untypischen, kapitalen Verteidigungsfehler ein Gegentor kassiert und danach implodiert. Abgesehen davon trotz Ballüberlegenheit wieder viel zu zögerlich agiert, etliche male hab ich fluchen müssen warum man denn da nicht den Ball einfach schnell durch die Mitte nach vorne spielt für einen Konter statt ihn wiedermal nach hinten zu recyclen und Bayern alle Zeit der Welt gibt um die Verteidigung zu organisieren. Das ist einfach ganz ein anderer Zugang als in der Liga meistens, es machte den Eindruck als hat man in der CL echt die Hosen etwas voll, während umgekehrt Bayern stärker aufgetreten ist als in der Liga. Ist halt wohl doch auch die CL-Erfahrung, die den Unterschied gemacht hat, fair play to them.
  3. Jay Gooner

    CL KO-Phase 2023/24

    Schon kurios, diese Rote. Da Foul zu pfeifen und bei Saka in der letzten Aktion nicht, schön zu sehen dass die Schiris in Europa genauso unkonstant sind wie in England.
  4. Ein Torjäger ist im Sommer Transferziel Nummer 1, aber das ist eh hinlänglich bekannt. Man muss sich auf nächste Saison freuen, angesichts dessen was für Fortschritte heuer gemacht wurden (ohne einen echten Torjäger im Kader) und im Wissen dass die Kontinuität da ist, alle Leistungsträger weiterhin im Team bleiben. Was ich interessant finde ist dass anscheinend auch ein LB ganz oben auf der Transferliste ist. Dachte ja eigentlich das ist Timber, aber der ist möglicherweise auch für rechts geplant. spannend
  5. kann mir bitte irgendwer diesen leistungsabfall in HZ2 erklären? die erste war eine der besten die ich von uns heuer gesehen hab
  6. momentan Unentschieden mittlerweile leider verdient.....
  7. das wär jetzt genau das Gegentor gewesen das ich mir erwartet hab, nach 38 minuten totaler Dominanz, einem Odegaard in player of the year form, aber null verwerteten chancen, ganz genau das unverdiente Eiertor das wir uns verdient hätten
  8. der Hashioka kann einem schon leid tun, schon wieder eigentor
  9. bissl unpraktisches format von dir so zu schreiben, aber will jetzt eh nicht auf alles nochmal einzeln eingehen. die Rede war davon ob Arsenal favorit war oder nicht, und ja, bookies sind da das Aussagekräftigste weil money talks, bullshit walks. wenn du da anderer meinung als sie bist dann sei dir das natürlich gegönnt, ist halt trotzdem was anderes als wenn du "es komisch findest" dass ich einfach ein objektives faktum wiedergeb. und bzgl "dem einen user" - fake news (wie des öfteren), wie gesagt. und ja no na ned verlieren manchmal auch die favoriten (oder spielen remis), that's football.
  10. Jay Gooner

    CL KO-Phase 2023/24

    lol wie sehr kann man failen. Lesen ist deine Stärke nicht
  11. Jay Gooner

    CL KO-Phase 2023/24

    aber ich muss sagen das ist schön geschrieben, ich mag Fantasyliteratur an sich gern. nope, eben nicht, das ist der springende Punkt. aber ich lass dir deine Meinung. übrigens , Harry Kane ist nicht deiner Meinung: https://www.sportskeeda.com/football/news-if-team-i-said-it-s-penalty-harry-kane-makes-huge-admission-bukayo-saka-penalty-claim-arsenal-vs-bayern
  12. Jay Gooner

    CL KO-Phase 2023/24

    bist du blind? er versucht an ihm vorbeizugehen. Wenn er "in ihn hinein" wär, dann hätten sie sich ja mit anderen Körperteilen außer dem Bein berühren müssen
  13. Jay Gooner

    CL KO-Phase 2023/24

    https://twitter.com/JOtalksfootball/status/1777805262444810486/video/1 du scheinst irgendwie dem Irrtum aufzusitzen, dass es kein Foul ist, wenn Saka sein rechtes Bein Richtung Neuer bewegt. Dem ist aber nicht so. Auch wenn er es nicht getan hätt, wäre der Kontakt da und somit ein Foul gewesen, man sieht hier deutlich dass Neuer sein Bein in seine Laufbahn bewegt (!), und Saka keine Möglichkeit hatte ihm auszuweichen. In anderen Worten, ja, es stimmt, dass Saka zusätzlich sein Bein Richtung Neuer abgewinkelt hat, um den Kontakt für den Schiri sichtbarer zu machen. Weil er wusste, es wird einen Kontakt geben, so oder so. Außer er springt über Neuer drüber - aber das ist nicht seine Pflicht, sondern es ist Neuers Pflicht sich nicht in seine Laufbahn hineinzubewegen. Ich war beim ersten live Anschaun übrigens der Meinung, es war kein Foul weil Neuer stillgestanden ist. Hab erst in der Wiederholung gesehen dass das nicht so war und Neuer sich in ihn reinbewegt hat.
  14. Jay Gooner

    CL KO-Phase 2023/24

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Analcharakter Basketballfans müssen sich überhaupt krummlachen wenn sie diese Diskussion lesen. Da pfeifen Schiris am laufenden Band ball-carries und andere Schrittfehler nicht, die gemacht werden wenn weit und breit kein Gegner ist, wenn sie also für den Spielverlauf genauso VÖLLIG IRRELEVANT sind wie die Szene gestern. Keinen juckts. Aber im Fußball gibt's eh auch genug andere Szenen die einfach laufend nicht gepfiffen werden, wie hier schon geschrieben wurde. Gewohnheitsrecht halt.
  15. Ich will eigentlich nur die Bayern rauskicken tbh, alles andere ist für mich nur ein Bonus. Aber ja, City liegt uns bestimmt mehr, die kennen wir einfach schon gut, da haben wir Routine