dialsquare

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.310
  • Benutzer seit

6 User folgen diesem Benutzer

Über dialsquare

  • Geburtstag 26.08.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbands
    Rock, usw...
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium; Highbury
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Gunners
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

15.581 Profilaufrufe

dialsquare's Achievements

  1. Nur Aston Villa, knapp nach dem Elfern in einem Europacup Halbfinale, ziemlich dürftig für die PL, imho...
  2. Sehr viele sind live extrem schlecht, zumindest in den Aufnahmen auf YouTube, abgesehen vom Schweizer, der kann wirklich singen, wahrscheinlich führt er deshalb die Quoten an
  3. Schade, hätte mit unserer Topform weit mehr erwartet aber jetzt kommt scheinbar das Tief, wie auch schon unter Wenger öfters, glaub jetzt gehts weiter bergab in den restlichen Spielen
  4. dialsquare

    Rechtsexperten @ASB??

    Spät aber doch kann ich das wohl aufklären. Also das Haus wurde schon zu Lebzeiten an je den eigenen Sohn und meinem Arbeitskollegen überschrieben und im Testament stand, dass beide das Haus je zur Hälfte bekommen sollen. Nur hat sich dann paar Monate später der Sohn von der Hälfte meines Arbeitskollegen den Pflichtteil geklagt, also nochmal die Hälfte der Hälfte. d.h. Wäre das Haus nicht bereits überschrieben gewesen hätten beide je die Hälfte bekommen?
  5. Da haben heute Liverpool und Arsenal die Meisterschaft am Silbertablett serviert
  6. Hab mich schon angschissen, zum Glück nur die Stange. Sieg heute ist extrem wichtig
  7. Die CL ist ein Turnier und keine Liga, da fällt die Erfahrung mehr ins Gewicht, zudem waren Deutsche schon immer Turnier Mannschaften. Da waren peinliche und komplett unnötige Fehler dabei, Wahnsinn eigentlich. Bei einem anderen Schiri bekommen die Bayern noch einen Elfer für die dämliche Hands nach Abstoß Situation. Ist jetzt eine 50/50 Geschichte, mit leichten Vorteilen für die Bayern.
  8. Geplant. Bei den Gesangskünsten wirds wahrscheinlich eh die Tepf rausholen müssen, um das zu kaschieren... Österreich ist so ein musikalisches Land, was wir da für Damen hinschicken, die nicht einmal bei Singstar auf der Playstation einen Ton treffen, traurig, traurig, erst diese Pia, jetzt Sie Edit: Hab mir gerade Luna (Polen) live auf YouTube angeschaut, fast noch trauriger als Kaleen, dabei fand ichs im Musikvideo echt gut. Den Schweizer hab ich auch gesehen, da wars umgekehrt, im Musikvideo ging sein Gesang unter, der kann was
  9. Ich glaub Liverpool holt es sich, die CL wird Arsenal und City zusätzlich fordern, City spielt außerdem zusätzlich gegen Chelsea im FA Cup, das sind sehr viele Spiele im April, für das City Spiel gegen die Spurs gibts noch nicht einmal ein Datum, ich hab mal geschätzt dass die Reihenfolge stimmt
  10. Passt die Umfrage zu den Siegen zu der ersten Frage?
  11. dialsquare

    Rechtsexperten @ASB??

    Also im zäh fließenden Verkehr, ist es verboten 👍 Da ist es eh am gefährlichsten, wenn man mit 10-20km/h fährt, die Spur wechseln will und so ein Dodl kommt zwischen den Spuren angeschossen
  12. dialsquare

    Rechtsexperten @ASB??

    Links Vorbeifahren schon Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob es erlaubt ist zwischen Fahrspuren zu fahren
  13. dialsquare

    Rechtsexperten @ASB??

    Weils mich schon immer interessiert hat und dieses Video ziemlich witzig ist Bei Stau, zwischen den Spuren mit dem Motorrad zu fahren ist verboten oder? Passiert nämlich täglich auf der Tangente, dass die Trotteln teils sehr schnell zwischen den Spuren fahren und es mich wundert, dass da nicht öfters was passiert
  14. Polen finde ich sehr stark, denke das könnte auch im Mainstream sehr erfolgreich (am erfolgreichsten) sein Armenien ist sehr witzig und bindet die eigene Kultur ein Tschechien und San Marino, weils eher meinen persönlichen Geschmack trifft Meiner Frau gefällt Norwegen, warum auch immer 😅
  15. Hier der Livestream dazu, sollte gleich losgehen