Mario Kempes

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr............
  • Lieblingsverein
    SKV

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mario Kempes's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Schlussendlich müssen wir zufrieden sein mit dem Unentschieden zweier Traditionsvereine. Gekämpft bis zur letzten Sekunde. Vor ein paar Jahren hat uns der GAK noch mit 5:0 aus dem eigenen Stadion geschossen
  2. Ich hab im Frühjahr schon um den David gebettelt, aber niemand wollte es hören?
  3. Ich hab im Frühjahr schon um den David gebettelt, aber niemand wollte es hören?
  4. .....Die Austria wird nächste Saison noch nicht in der 2. Liga spielen, aber dafür treffen wir auf alte Bekannte wie Husein und Danijel Petro aus St. Pölten?
  5. Mario Kempes

    Was wurde aus...?

    Vielleicht würde er wieder das SKV Trikot überziehen wollen? Hat sich seit seinen Abgang doch vieles verändert
  6. Vielleicht sollte man mal wieder mit David Peham Kontakt aufnehmen...der trifft Woche für Woche
  7. Mario Kempes

    Was wurde aus...?

    was wurde aus unseren ehmaligen die in die Steiermark gewandert sind ? Zeljko Vukovic (hat Ende 2015 seine Trainerkarriere bei Unterpremstetten beendet - für immer?) und was wurde aus unsere Nachwuchshoffnung: Sebastian Lukic ? spielte auch nicht mehr regelmässig dort... Amadeo Zela spielt bei St. Georgen/G
  8. Bravo bravo! Trotz der vielen Ausfälle wieder ein zu Null Sieg. Unser Trainer dürfte aber auch die Mannschaft zur Zeit auf jeden Gegner sehr gut einstellen. Dem kann ich nur zustimmen! Ich finde auch, daß Keteler einen grossen Anteil an diesem Sieg hat. Stellt die Mannschaft perfekt ein auf das Spiel trotz vieler Umstellungen
  9. 4:1 für den Sv Lafnitz.. wenn`s nach den gezeigten Leistungen in der Vorberetitung geht die werden uns vom Platz schiessen, vorne treffen wir nicht und hinten sind wir offen wie ein Scheunentor, da hat auch das Mittelfeld eine große Schuld......
  10. ... find ich irgendwie lustig: 14. Runde: zu Allerheiligen am 1.11. gegen Allerheiligen.... hoffentlich bekommen wir da keinen Heiligenschein
  11. Möchte hier noch einen Namen ins Spiel bringen: Günter Stöffelbauer
  12. ...dachte mir schon, daß da wieder die Argumentation kommt Regionalliga, spielstärker, usw... - blödsinn. das sind alles vorgeschobene, nicht haltende Auslegungen,..... aber diese Leistungen würden allemal genügen --- auch für die Regionalliga.... denn die ist um überhaupt nix (bis auf 2 Mannschaften) stärker als die OÖLIGA... mit der humpelnden Söldnertruppe gewinnen wir nicht mal was in der OÖLiga !!! da sehe ich nicht viele Mannschaften gegen die wir gewinnen können (mit der Truppe und dem Trainer) aber mit dem OÖLigaNiveau sollte man sich mal beschäftigen, und auch hinterfragen, warum da bessere Leistungen geboten werden ...... ..... ich würde mal sagen, weil die Mannschaften (inkl. Trainerteam)als eine Einheit auftreten, nicht wie ein zusammengewürfelter Haufen von "Divas", "Einzeldarsteller" "Möchtegernprofis""Selbstverherlicher" "Profitgeier", usw..
  13. An diesem Osterwochenende schossen 3 unserer Ex Stürmer insgesamt 6 Tore in einer Runde - mehr als wir in der ganzen Frühjahrsrückrunde - 3x Schöni, 1x Lindi, 2 x Aleksic, ---- ja ja lang ist`s her.... so schön, schön war die Zeit......
  14. wie einnal der Name LUKSCH genannt wurde, wird man fast als Aussätziger behandelt, wäre aber meiner Meinung nach nicht die schlechteste Wahl... ein Weissenböck hätte mir damals auch sehr gut gefallen, ist aber mittlerweile kein Thema mehr.. ein Heinz Thonhofer ...aber der denke ist passt nicht in die Auswahl des Vorstandes.. Günter Stöffelbauer ??