Spenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    010090 666666
  • Beruf oder Beschäftigung
    Heiratsschwindler
  • Lieblingsverein
    - AUSTRIA WIEN -

Spenz's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Spenz

    Der allgemeine Trikot-Thread

    NEW BALANCE wär Hammer
  2. hat wer an stream der was taugt ??
  3. Spenz

    Austria-Fans

    2 jahre zu spät aber immerhin
  4. CrystelMeth Maria die druffietrulla war echt ein hit
  5. Spenz

    Austria-Fans

    man sollte nicht so hart mit den buben sein. immerhin haben sie es geschafft erst im 6. Satz ein paradebeispiel für eine dreckige lüge einzupacken.
  6. Spenz

    Austria-Fans

    oder er spendet ihn dort wo nicht über 10 prozent von den spedensammlern verfressen werden
  7. Spenz

    Austria-Fans

    Bullshit !!! Das war nach der 3. Runde ALTACH HEIM und vor Neustadt away. Admira war überhaupt erst an monat später !! Das es nochmal einen "BESUCH" nach der letzten Partie im ländle gab is mir neu
  8. Spenz

    Austria-Fans

    Stellungnahme VIOLA FANATICS 2001 - Aussprache mit der Mannschaft! Wien, 4. August 2014
  9. Spenz

    [Live] RBS-FAK

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  10. Soviel hat das Rieder Stadion auch ca gekostet und grösser zu bauen würde nicht viel Sinn machen
  11. ja nur gefälscht aber soweit ich mich erinnern kann gar net mal so schiach