Erich H.

Members
  • Gesamte Inhalte

    672
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Vorwätrs Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Erich H.'s Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. https://www.laendletv.com/blog/frauen-fuball-cup-live-bei-landle-tv-und-volat-12/ Livestream zum heutigen Cupviertelfinale in Altach. Außerdem wird es auch auf ÖFB TV live übertragen!
  2. Achtung Spiel ist witterungdbedingt verschoben auf Sonntag!
  3. Wir würden uns über viel Unterstützung freuen. Nach den von den Ergebnissen her enttäuschenden Spielen, die allerdings nicht wirklich die Leistungen wieder spiegelten wollen wir uns mit einem Sieh und damit mit dem Aufstieg ins 1/8 Finale des Cups in die Pause verabschieden. Ordentlichen Support hätten sich die Damen nochmals verdient!
  4. Als wäre Ballbesitz alles....Gratulation aus Steyr!
  5. Das stimmt natürlich. Und die richtig guten Zahlen waren auch einer Euphorie geschuldet, nach dem Motto, wir kommen wieder. Diese Euphorie entstand halt nicht in Wels, und das tut so Fusion auch selten gut. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das für den Welser Fußball der richtige Schritt war, wobei mir grundsätzlich egal ist, was dort passiert. Über kurz oder lang wird es überall zu immer mehr Fusionen kommen müssen. Breitenfußball, und von dem lebt letztlich die Spitze ist in Österreich in dieser Form nicht mehr lange möglich. Da fehlt es an allem, Geld, Ehrenamtliche, Nachwuchs, Infrastruktur....
  6. Verstehe das Bashing gegen die Welser nicht ganz. Punktemässig sind sie vor uns und infrastrukturell sind sie uns meilenweit voraus, zumindest was Trainingsbedingungen betrifft. Möchte nicht wissen, was in Steyr zuschauermässig los ist, wenn wir jahrelang maximal Regionalliga spielen, denn letzte Woche waren im Derby gegen sie auch grad 350 Zuseher mehr als bei ihrem gestrigen Spiel.
  7. Für spontane: Heute 12.00 Damen BW Linz : Serienmeister und zweimalige Championsleagueteilnehmer St. Pölten
  8. Die Pause war wegen SKY, die das vertraglich bestimmt haben, dass eigentlich 2 Stunden nach dem Männerspiel nichts sein darf im Stadion. Sie sind uns da eh schon entgegen gekommen. Über den Support haben sich die Damen wirklich gefreut und das hat sie sichtlich nochmals beflügelt. Wenn jetzt nur einige von denen, die gestern blieben auch so einmal beim Damenmatch vorbei kämen, wäre schon viel erreicht Denke, gerade in HZ 1 haben die Mädels gezeigt dass sie bereit sind für die blauweißen Farben zu kämpfen!
  9. Bericht zum heutigen Cupsieg in Graz! https://www.frauenfussball.at/klarer-sieg-bei-luv-graz/
  10. Da gäbe es jetzt auch schon so einiges an Bestimmungen. Wir sind aber in Österreich, und da geht dann immer was.... Dornbirn stellt zB kein FL-Team, leistet sich aber ein halbes Dutzend Legionärinnen aus USA, Spanien, Venezuela usw.... Man zahlt halt dann noch eine Strafe und das wars. Innsbruck trat ebenfalls in der 1.Runde ohne FL Team an.... Das ist nicht nur mühsam für alle anderen, da halt dann Kaderspielerinnen gar nicht zum Einsatz kommen, es ist schlicht und einfach auch unfair....
  11. Naja, zumindest hat man für den Herbst heuer ein Team im U16 Bewerb genannt...
  12. Wenn es aber stimmen sollte, dass sie mit einem Team sehr wohl im NW antreten, das auch FL spielen hätte können, man (Spielerinnen) aber die weiten Auswärtsfahrten nicht in Kauf nehmen wollte, dann ist es schon auch etwas dings...
  13. Nein, Dornbirn stellt kein FL-Team!