Iw4n

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wappler
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Iw4n's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

536

Ansehen in der Community

  1. Wie immer konditionell nichts zu melden :/
  2. Iw4n

    Fanszene Hütteldorf

    Für die Familie Tribüne sicher eine nette Idee. BW muss erst einmal andere Innovationen verarbeiten
  3. Iw4n

    Fanszene Hütteldorf

    Bitte wir sind evolutionsmäßig noch bei Feuer als Kommunikationsmittel. Da kannst jetzt aber nicht mit digitalen Technologien kommen. Das sind ein paar Sprünge zu viel.
  4. https://kurier.at/sport/fussball/daniel-seper-rapid-derby-austria-eklat/402824587 Seper war auf einem Video zu sehen, wie er mit den Rapid-Spielern Niklas Hedl und Marco Grüll nach dem Derbysieg gegen die Austria schmähende Gesänge gegen den Erzrivalen anstimmte. Während gegen die beiden bereits zuvor bestraften Kicker kein neues Verfahren eingeleitet wurde, war das Verhalten Sepers nun am Montag Thema beim Strafsenat. Wegen "Verletzung des Fairplay-Gedankens" wurde der Assistent von Trainer Robert Klauß nun belangt.
  5. Iw4n

    Fanszene Hütteldorf

    Ist er das nicht?
  6. Iw4n

    Fanszene Hütteldorf

    Seids bitte kreativ im BW https://twitter.com/voestla/status/1769718988496412787
  7. Iw4n

    Fanszene Hütteldorf

    Wird im Artikel beantwortet. Es ist ein Kommentar und in seiner Ausprägung Satire-
  8. Iw4n

    Fanszene Hütteldorf

    Arithmetik, Statistik und kritisches Denken sind im Mod-Prozess wohl keine Einstellungsmerkmale. Wie stehst du zu der Aussage dass alle Rapidler aufgrund der Säulenpartyvideos Homophobe sind?
  9. Iw4n

    Fanszene Hütteldorf

    Soll so sein. Ich weiß was ich gehört hab im BW mit Platzl Mitte-Mitte mit Sicht auf den Kollegen mit Megafon.
  10. Iw4n

    Fanszene Hütteldorf

    Wir ham 2024 und nimmer 1990. Aber wahrscheinlich bin ich auch nur zu alt für die Diskussion der letzten 250 Seiten.