Reichraminger

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Reichraminger

  • Geburtstag 19.10.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mozilla Firefox
  • Lieblingsbücher
    Tifare Contro
  • Geilstes Stadion
    Bullendisco
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - FK Austria Wien Schnick, schnack, schnuck.
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    OÖ Ennstal
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Reichraminger's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

236

Ansehen in der Community

  1. zur Info! es gibt keine Grenzwarterei mehr zwischen Kroatien und Slowenien bzw. Ungarn und Kroatien!
  2. Puschi Kuraz gefahren wird trotzdem Osijek war genauso
  3. Danke an @hope and glory
  4. Hätte jemand eine Karte für mich für Sonntag über?! Tribüne egal - Danke!
  5. zum Frosch meiner Frau fahr ich auch drauf. Also nach Linz drauffahren.
  6. hätte ebenfalls noch 1 Ostkarte zum Selbstkostenpreis abzugeben
  7. Suche ebenfalls 2 Freikarten noch (Tribüne egal) für 2 Veilchen aus OÖ (m+w). Danke schonmal im Voraus!
  8. Grüß Gott, einige sogar, aber leider mittlerweile nurmehr 4-5 auf der Ost. Früher waren wir einige mehr.
  9. wer Ticketcodes braucht soll mir eine persönliche Nachricht schreiben (Austrianer vorausgesetzt.) Ich hoffe du liest brav mit Michi B.
  10. Ich hätte noch eine Ost-Karte über. Möchte jedoch 16 Euro dafür, welche ich an ein Hilfsprojekt, direkt in der Ukraine, spenden werde.
  11. ich komm aus einer Zeit, wo 25 für den Gästesektor in Graz schon bezahlt wurde natürlich gabs auch keine Ermäßigung.
  12. das könnte vom Kreml persönlich kommen...
  13. Nazis und Seite 1941. Ich hoffe Putin kommt zu Sturz.
  14. wir waren aber am Samstag im Stadion