grubi87

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

grubi87 last won the day on 28. Mai 2022

grubi87 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über grubi87

  • Geburtstag 31.07.1987

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs. HSV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    vormals Rennweg, White Star, Phoenix 12
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

grubi87's Achievements

  1. grubi87

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Also eigentlich ein muss Sieg fûr Sturm, leichter wirds nicht mehr fûr sie - no pressure
  2. grubi87

    Plauderecke

    Rote war halt auch irgendwas.. kurz was gespurt und Beine eingezogen. Nicht schlau von Araujo aber für mich sehr sehr harte rote da der Pariser erkannt hat er kommt nicht mehr zum Ball und lasst sich einfach mal fallen. Natürlich der turning Point
  3. grubi87

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Hameter… na gratuliere
  4. Zumindest fallen uns die zm Spieler nacheinander nicht zeitgleich aus. Nehme an in Wien wird Sattlberger zurück kommen aber Grgic mit gelb in Graz, dann fehlen
  5. Ohh dir wünsche ich dass wir euch die Meisterschaft und Cup kosten. Speziell jemanden wie dir, tut ein wenig Karma sehr gut im Leben
  6. Finde es auch Schwachsinn you sagen uns fehlt die Qualität fûr Platz 3. Nach letzter Woche in Salzburg. Heute einfach das 2. Und dann 2:1 nicht gemacht und Klagenfurt die eine Chance nach Abpraller genutzt.
  7. grubi87

    Meistergruppe 2024

    Denke 4 Punkte gegen Graz folgen
  8. Schade, eine Runde verbockte und auch noch schmerzhafte ausfalle. Jetzt brauchen wir auch gegen Sturm Siege
  9. Leider haben wir uns das heut selbst verbockt
  10. Burgstaller so weit weg von sein form seyedi so schnell
  11. Bist du zu oft am Kopf gefallen? Es war schön herausgespielt , was ist das für ein peinlicher Vergleich?
  12. Gegen Klagenfurt weiß ich nicht warum, schaffen wir es nicht souverän
  13. Schleunigst Grüll statt lang bitte
  14. Schade wir kassieren dann halt oft so Abpraller 1000 Gulden Tore.
  15. wir sind halt auch immer gefickt…ist halt nicht mehr lustig