Fredl83

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fredl83's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

347

Ansehen in der Community

  1. Fredl83

    Bestes Gitarrensolo

    De Gier is a Hund und die Doppleraffäre kann man noch erwähnen. Chris Zitta heißt der. Musikalisch Top. Menschlich eher….najo.
  2. Ich möchte Smith nicht schon wieder völlig enttäuscht sehen. Diesmal soll er es machen. ich befürchte aber, dass es nix zu holen gibt. Er hat ja gestern auch wieder zwischendurch mit sich selbst geredet, obwohls eigentlich ganz gut gelaufen ist. Ein guter Start wird wichtig sein. Wenn er gleich mal 2-3:0 hinten liegt, haut er vermutlich wieder die Nerven weg.
  3. Fredl83

    Hobby: Fotografieren

    Hab sowas eine Zeit lang gemacht. Hab aber schnell wieder aufgehört damit. 1. schweineteuer 2. seeehr zeitaufwändig, wenn man das ganze immer auf und abbauen muss. Hab insgesamt nur 2-3 brauchbare bilder zusammengebracht. Da kann leider so viel schief gehen. Vor allem als Anfänger verscheisst man da nächte, und kommt dann drauf, dass sich wo ein fehler eingeschlichen hat. werd vielleicht mal ein paar fotos herzeigen, wenns wer sehen will.
  4. Was wurde eigentlich aus Alessandro Schöpf? Bei dem hab ich schon geglaubt, dass der auch mal weiter oben mitspielen wird. Ist der mit Bielefeld abgestiegen? Bleibt der dort? Der ist in letzter Zeit irgendwie an mir vorüber gegangen.
  5. Fredl83

    Wer wird neuer Teamchef?

    Ramfnick war nicht bei der PK. Vielleicht weiß er es selbst noch gar nicht. Gratulation zum Teamchef. Ralf:“Von was reden sie da?“
  6. Dem Herbert brauch ma schon.
  7. Seeeehr schön. Und Smith hätts schön langsam auch mal verdient. Finale Wright-Smith. Smith als Favorit.
  8. Scheissdreck. Gschissana.
  9. Starkes Match jetzt. Dürfen ruhig in die Verlängerung gehen. Edit: Spiel schon lange vorbei. Bin bei mir ein paar minuten hinten.
  10. Wie meinst du das? Schaut für mich sehr durchschnittlich aus.
  11. https://www.krone.at/2582281 Der Artikel ist zwar ein bisschen mager ausgefallen (im Standard wird da besser drauf eingegangen) Dafür sind die Kommentare hier um einiges unterhaltsamer. „Es sind viel mehr Ärzte. Die trauen sich halt nicht reden. „ Ich vertrau dem 1% mehr, weil die sagen die Wahrheit!!!!!111hundertelf
  12. In meinem Umfeld kommen jetzt auch schön langsam die Impfverweigerer heraus. Sogar Leute, denen ich das als letztes zugetraut hätte. Die einen medizinischen Beruf ausüben, und trotzdem brav bei der Demo mitgehen. Weil das ist ja alles nicht so. Corona ist nur wie eine Grippe. Und die lügen uns alle an. Dann ein paar Ältere, die sich wegen der Regierung nicht impfen lassen wollen. Ein anderer, der zur Not auch kündigen will. Der glaubt auch die Spitalszahlen nicht, weil er ja über fünf Ecken eine Intensivpflegerin kennt. Und die behauptet, bei ihnen sind die Betten leer. Und zuletzt noch einer, dem ich auch zutraue, dass er den Impfpass fälscht. Bis jetzt warens eigentlich alle gute Bekannte, wo es nie irgendwelche probleme gab. Schön langsam weiß ich aber nimma, wie ich mit denen umgehen soll. Es ist nur mehr mühsam.
  13. Edit: ghört wo anders hin.
  14. Die Schwurbler während der Pressekonferenz so: