Vlad

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Vlad's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. lass doch zu Hunderttausenden in ihren Tempel pilgern und ihre monotonen Gebete singen. wir haben nur einen Psalm: Austria 3:16 : Wir haben Euch den Ar..h aufgerissen
  2. Blanchard Gedächtnis Rote, Jocelyn hatte damals dem Schiri auch nur zeigen wollen, dass er den Ball mit dem Kopf gespielt hat, also bei unseren Schiris durchaus möglich.
  3. Weil er der Nachbar vom MK ist?
  4. Du benenn dich endlich um, remember Malmö thread.
  5. da gfreit man sich aufs "Wiedergutmachungsmatch" gg. Sturm
  6. Vlad

    Fanszene Hütteldorf

    Rudi E.:"Rapid-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell. Wir wehren uns daher entschieden gegen die ständige Vorverurteilung unserer Anhänger von einigen Medien, aber auch von Seiten anderer Vereinsverantwortlicher." najo
  7. Najo, ein internationales Tor mehr wie Wir, wird den Marek freuen, i gönns erm
  8. Da Strohsack Franzl is wieder da- ;-)
  9. Der Trainer ist schon einmal angezählt worden, jetzt liegt er, für mich, am Boden, schau mer mal.
  10. Äh na, das war ein genauso lauwarmes blablabla wie der Chat mitm Co
  11. Vlad

    Fanszene Favoriten

    Hat nix mit Hamburg zu tun, da gibts eine Vorgeschichte in Bilbao , Die aber Das nicht rechtfertigen kann. Ich red seit damals , vom harten Kern der Pauli Fans, auch nur über linx-linke Terroristen. Owls, gute Besserung an deinen Kollegen, ihr wusstet, leider, nicht wie irr unsere Spezialisten sind.