Exodus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Geilstes Stadion
    Stadio Libero Liberati (Terni), Stadio Luigi Ferraris (Genua), Sportplatz Lahn (Meran), Olympiastadion Stockholm
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Liechtenstein
  • Lieblingsspieler
    Solo la maglia!
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Habe ich natürlich auch.
  • Aus
    Innsbruck/Südtirol
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.541 Profilaufrufe

Exodus's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Was ist eigentlich mit Wallner los? Man sieht nichts, man hört nichts. Sehr komisch das Ganze.
  2. Buuuuuh, meine Nerven. Drei wichtige Punkte, aber mit dieser Abwehr werden wir auf keinen grünen Zweig kommen. Sogar mit drei Mann weniger, haben die Grödiger uns Kopfzerbrechen bereitet. Leider gibt das Spielmaterial nicht mehr her, aber seis drum: Sieg!
  3. Ich habe ein gutes Gefühl - klingt komisch, ist aber so. Dieses Spiel wird die Trendumkehr einleiten. Mein Tipp: 3:1 für Wacker.
  4. Momentan geht alles den Bach runter. Der Kader unglaublich schwach, kein Selbstvertrauen, es fehlen die Tore, die wir selbst bekommen. In dieser Verfassung ist es nur eine Frage der Zeit bis uns die Admira ein- und überholt. Beim nächsten Heimspiel wird es wohl die schwächste Zuschauerzahl in dieser Saison geben. Schade wie wir uns immer wieder selbst demontieren.
  5. Exodus

    Fanclubs im Unterhaus

    Nö, ich freue mich nur auf die immer sehr kreativ ausfallenden Relativierungen. Diese Mal ist es ein Schal - auch schön. Der Totenkopf der SS kommt immer gut rüber.
  6. Wer genau sagt das? Personen, die im Verein eine relevante Stelle besetzen?
  7. Ganz sicher nicht. Das Foto zeigt aber doch sehr eindrucksvoll, wie "unparteiisch" die Schiedsrichter sind. Ganz besonders bei Spielen mit Wiener Beteiligung. Aber Rapidler sind natürlich der Ansicht, dass der gute Herr mit dem hämischen Grinsen und Stinkefinger völlig neutral ist. Und rote Karten für Rapid hätte es selbstverständlich auch nicht geben müssen. Boyd spielt eben ein bisschen rustikal. Eine gebrochene Nase gehört da einfach dazu - alles absolut regelkonform.
  8. Wird ohnehin nichts dabei rauskommen. Wie in der Vergangenheit auch schon. Der FC Wacker Innsbruck heißt eben nicht FC Wacker Wien.
  9. Ihr solltet nicht vergessen, die Leistung vom besten Rapidler auf dem Platz zu würdigen:
  10. Exodus

    Fantätowierungen

    Keine Ahnung, welche Vorstellungen du von Tattoos hast. Es ist einfach traurig zu sehen, wie sich die ganze Tattookultur immer mehr ins Belanglose verschiebt. Man muss sich nur anschauen, was für Motive sich viele Leute stechen lassen - ohne Aussage und teils eins zu eins Motive, die bereits tausende andere Leute tragen. Gestern waren es Arschgeweihe, chinesische Schriftzeichen, dann Tribals (wie ich die Dinger hasse), heute Sterne und natürlich dürfen nie "tiefgründige" Zitate fehlen (natürlich nicht von einem selbst). Da fängt es schon an: Tattoos sind so "cool und modisch" geworden, dass sich Leute fröhlich unter die Nadel legen, ohne auch nur im mindestens zu hinterfragen wieso man sich ein Tattoo stechen lassen will und was es für einen selbst bedeutet oder aussagen soll. Für mich war ein Tattoo immer etwas besonderes: Jedes meiner Motive habe ich mir teils jahrelang immer wieder durch den Kopf gehen lassen, bevor es dann auch auf die Haut kam. Kein modischer Schnick-Schnack, der gerade in ist, kein Tattoo um des Tattoos willen. Ein Tattoo sollte etwas aussagen und nicht einer Mode folgen oder dem Bedürfnis sich selbst zu profilieren. Und genau das ist das Problem. Wozu stellen Leute Bilder von ihren Tattoos massenhaft ins Internet? Um die eigene Geltungssucht zu befriedigen. Meine Auffassung von Tattookunst ist das nicht, aber jedem das seine.
  11. Exodus

    Fantätowierungen

    Ich werde nie ganz verstehen, warum Leute ständig und überall Bilder von ihren Tattoos posten müssen. Der Großteil der Tattoos werden ohnehin nur noch aus Mode und Selbstdarstellerei gestochen.
  12. Da es hier noch nicht gepostet wurde: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=372170552886334&set=a.251752024928188.36806.242663809170343&type=1&theater
  13. Ein Unentschieden gegen den amtierenden Meister geht voll in Ordnung. Die Unentschieden bringen uns aber nicht wirklich weiter. Gegen Gegner wie WAC müssen die drei Punkte her. Sonst kann es schnell passieren, dass trotz guter Leistungen am Ende die nötigen Punkte fehlen.