st3r

Members
  • Gesamte Inhalte

    806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    Franz-Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tahiti
  • Lieblingsspieler
    Milenko Acimovic / Lukas Venuto
  • Bestes Live-Spiel
    Austria 3 Red Bull 2
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

st3r's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

61

Ansehen in der Community

  1. Da kassiert Bayern einfach mal wieder 5 Gegentore in einem Bundesliga Spiel
  2. Elfer Geschenk zur Stadioneröffnung
  3. st3r

    Linzer ASK vs. Austria Lustenau

    Wow, sieht super aus. Scheint gut gelungen zu sein. Top für Österreichs Fussball
  4. Spannender Titelkampf bis dato. Wahnsinns Leistung von Inter am vergangenen Samstag, für mich war das die beste Leistung in dieser Saison. Vor allem die erste Halbzeit war exzellent , Hut ab vor Inzaghi Wie lange fällt Correa aus? Bin gespannt ob Martinez und Dzeko zusammen auch so gut funktionieren... Atalanta weiterhin bärenstark, die schätze ich als echten Titelkandidat ein. Eingespielte Truppe und vorne mir Zapata eine echte Urgewalt als Stürmer. Es bleibt spannend in der Serie A ?
  5. st3r

    ÖFB vs Moldawien

    Ilsanker - Ein Muss im Foda Ball
  6. st3r

    ÖFB vs Moldawien

    Jaaaaaaaaaa so wichtig
  7. st3r

    ÖFB-CUP 2021/2022

    Scheiße, alles Gute an Raphael Dwamena
  8. st3r

    ÖFB-CUP 2021/22

    Lässige, abwechslungsreiche Partie zwischen Lafnitz und dem WAC So sollte der Cup sein
  9. Das muss doch heute das Ende für Ole sein
  10. st3r

    CL-Gruppenphase 2021/22

    Der Drops ist gelutscht
  11. st3r

    CL-Gruppenphase 2021/22

    Ein Geschenk von Wolfsburg zu Beginn! Nehmen die Red Buller sicher gerne. So spielt es sich gleich leichter
  12. st3r

    EL und ECL - Runde 2

    Den darf er nicht geben