vollviolett

Members
  • Gesamte Inhalte

    711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

vollviolett's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Kann man diese Mikroanlage bitte endlich entfernen. Bbbbbiiiitttttttteeee
  2. 1110 - 1220 - 1210 - 1220 - 1110 - 1030 - 1110 - 3550 - 3500 Aber für immer AUSTRIA WIEN
  3. Zwei gegen einen ist auch nicht grad die feine englische Art!
  4. vollviolett

    Eure All Time-Top 10

    Georg Danzer - Schau Schatzi Georg Danzer - Ruaf mi net a Chet Faker - Talk is cheap Daft Punk - Around the World Casper feat. Kraftklub - Ganz schön okay Käptn Peng - werbistich Skarra Mucci - After Laughter The Avener - Fade out Lines Uwe Kaa - Unter'm Strich A.Geh Wirklich - Freibad Kleine Auswahl meiner Playlist, aber auf jedenfall meine Top 10!
  5. Aber nicht in dieser Partie (11.8.1996)
  6. vollviolett

    FIFA 15

    Kienast war letztes Jahr auch nicht dabei, und der war ja bekanntlich Gold wert
  7. vollviolett

    FIFA 15

    Nur mal so nebenbei; Man kann schätzungsweise seit gut 4 Jahren einen Mitspieler beim Einwurf steuern. Einfach die L2/LT Taste gedrückt halten und mit dem Linken Stick in eine bestimmte Richtung laufen, mit x passen bzw. Einwerfen. Am liebsten hab ich es gemacht wenn ich ziemlich nahe beim 16er war, denn ich hab meinen Mitspieler in eine Abseitsposition gebracht und war zu 98% ungedeckt - Flanke - Tor Beim Einwurf gibt's ja bekanntlich kein Abseits, aber meine Gegenspieler haben's einfach nicht überrissen
  8. PlayStation 3 mit 12GB erst im April gekauft! verkaufe ich mit einen Controller(BigBen) und folgenden Spielen: - Call of Duty Modern Warfare - Call of Duty Modern Warfare 2 - Call of Duty Modern Warfare 3 - FIFA 14 - FIFA Fußballweltmeisterschaft 2014 - NBA 2K14 - GTA IV Preis: 200 VB
  9. ---------------------LINDNER-------------------- STRYGER-SHIKOV-ROTPULLER-SUTTNER -------LEITGEB---HOLLAND---MADER-------- MEILINGER------------------------------HARRER ----------------------DAMARI------------------------ Jetzt könnt's mich köpfen Wie schon einige gesagt haben, würde ich einfach versuchen die Mitte zuzumachen um dann mit schnellen Pässen in die Spitze für Gefahr zu sorgen. Versuchen mit Salzburg mitzuspielen wäre wohl nur im Sinne der Dosen und für uns fatal, auch das haben schon einige gesagt.
  10. vollviolett

    Austria-Fans

    Es gibt auch viele die keinen Fanclub angehören und nicht mehr auf der Ost sind. Wenn die neue Nord steht, werden die VF01 bald allein oben stehen
  11. Und User Wien Favoriten wollte ihn gegen Ried in der Startelf sehen