elballo

Members
  • Gesamte Inhalte

    965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbands
    Stones,U2,Doors,The Who
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Gattuso
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jede Niederlage,immer wieder aufs Neue
  • Bestes Live-Spiel
    RAPID-GAK 11:1
  • Selbst aktiv ?
    lang,lang ist`s her
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport,Politik,Geschichte,Lesen
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.997 Profilaufrufe

elballo's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

80

Ansehen in der Community

  1. elballo

    Fanszene Hütteldorf

    ...nicht bös sein, aber das ist gelinde gesagt nichts anderes als ein billiges Vorurteil und nichts anderes als eine böse Unterstellung.... man macht die schwierige und hochspezialisierte Ausbildung bei einer Spezialeinheit, um die legitimation zum Hinhauen zu haben? Dann darfst du umgekehrt aber auch nicht böse sein, wenn ein Polizist sagt, du kaufst dir eh nur Karten für den Block um Randale zu machen
  2. ...nächstes mal zusammenschütten bzw. mischen und du hast den perfekten Spritzer für den großen Durst!
  3. elballo

    SK Rapid Wien -:- FCSB

    ...wenn wir in die Gruppenphase kommen, bleibst du gefälligst zu Hause!
  4. ...an der Durchflussmenge sollte es nicht scheitern...
  5. elballo

    SK Rapid Wien -:- FCSB

    Steht auf, wenn ihr Grüne seid.... wem er nicht steht, der ist kein Grüner... ...und aus...es wird Zeit ins Stadion zu kommen...
  6. sag ja nicht, dass das ein Foto aus dem VIP Bereich ist !!!
  7. elballo

    SK Rapid Wien -:- FCSB

    ...diese Endstation Choreo würde eigentlich zu jedem EC Quali/PlayOff Spiel passen... ....und in welcher Hütte wirst du dich "akklimatisieren" ?
  8. elballo

    SK Rapid Wien -:- FCSB

    SK RAAAAAPID.....hörst du unsere Schwänze!?
  9. elballo

    SK Rapid Wien -:- FCSB

    ....man kann ja nicht verlangen, dass man jedes Spiel gewinnt!
  10. und was wird mir da vermittelt? ....wie toll und supergeil und modern wir sind...
  11. traurig, aber wahr... unsere gelebte Tradition musste der Kommerzialisierung weichen und wurde in ein Marketingprodukt umgewandelt...
  12. elballo

    Ticket Thread

    ...du hast schon recht...die Modalitäten um die Abo Plus Zusatzkarten sind teilweise schon sehr undurchsichtig...
  13. elballo

    SK Rapid Wien -:- FCSB

    ...ich gebe dir in jedem Punkt recht, nur deinen letzten Satz kann ich nicht unterscreiben. Meine Gefühlslage ist der deinen recht ähnlich, aber was hat das Eine, die momentane sch... Situation mit dem Anderen, dem Stadionbesuch zu tun. Gar Nichts....Punkt. Gerade in solchen von dir angesprochenen "Krisenzeiten" bedarf es eines Zeichens. Wenn schon ein Teil des Vereins,die Mannschaft auslässt, dann muss ein anderer Teil des Vereins, der Anhang seinen Mann stehen. ...in guten und in schlechten Zeiten...Marmor Stein und Eisen bricht... Klingt vielleicht ein wenig pathetisch, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
  14. elballo

    SK Rapid Wien -:- FCSB

    Sektor 12....wir sitzen im Sitzplatz-Epizentrum!