HarryDunne

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zu lange her...
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    James Milner
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:3 Derbyniederlage 21.08.2012
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien vs PAOK
  • Lieblingsverein
    RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.539 Profilaufrufe

HarryDunne's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

5k

Ansehen in der Community

  1. HarryDunne

    Live: SK Rapid - Sturm

    Warum man immer noch versucht kurz hinten rauszuspielen wenn spätestens der zweite Spieler keine Anspielstation mehr hat... Ich verstehs ned.
  2. HarryDunne

    Live: SK Rapid - Sturm

    Bei uns kommen keine drei Pässe hintereinander an. Das is zum Speibn.
  3. HarryDunne

    Live: SK Rapid - Sturm

    Peinlicher Scheissauftritt. Wenn man so die Hosn runterlässt, wärs besser gar ned anzutreten.
  4. Wetterbericht steht übrigens zum Großteil. Es wird nämlich definitiv schön. Entweder schön warm, schön kalt oder schön nass.
  5. Schrei kurz nach dem Cupsieg 29 Sekunden lang deine Emotionen in ein aufnahmefähiges Gerät und lad das hoch. Das machen wir dann durch unsere Aufrufe verdienterweise zur Top 1-Podcast Folge im deutschsprachigen Raum
  6. HarryDunne

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Schaut ned so gut aus, so ehrlich muss man sein. Da müssen alle einen super Tag erwischen für 3 Punkte. Aber zum schaffen is es.
  7. Nennen wir ihn einfach Sandler, passt eh ein bissl zum Gesamtpaket.
  8. HarryDunne

    SK Rapid Fanshop

    Das ist das Vorzeige-Beispiel für "Gut gemeint ist das Gegenteil von gut". Der Spruch ist einfach kontraproduktiv zum Thema, dass man ansprechen will.
  9. HarryDunne

    Fanszene Hütteldorf

    Ich bin mal bei so einem 2m 100+ Bröckerl regelrecht am Rücken picken bliebn mitm Oberkörper bei einem Torjubel. Selten so auf die Dusche gefreut.
  10. HarryDunne

    Plauderecke

    Wenigstens in den jeweiliges richtigen Farben?
  11. HarryDunne

    Der Konkurrenz-Thread

    Alles andere wäre auch ein absoluter Skandal. Das viel gepriesene Sozialsystem in Wien geht gerade den Bach runter, alle Beteiligten sind der Stadt Wien zugehörig und jede Stelle zeigt auf den anderen. Wenn die SP... ääh... die Stadt jetzt entscheidet Geld in einen unbedeutsamen Fußballverein zu stecken, während reihenweise Menschen ihre Wohnung oder gar Existenz verlieren, dann Mahlzeit Herr Bürgermeister.
  12. HarryDunne

    Der Konkurrenz-Thread

    Spielen kann er damit nicht, runterschlucken kann er scheinbar einen ganzen
  13. HarryDunne

    Plauderecke

    Alter, das is a bissl zach viel
  14. In Nürnberg wirst nicht viele finden die verstehen, warum Klauß damals entlassen wurde.