Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Billie last won the day on 4. November 2020

Billie had the most liked content!

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Geburtstag 21. Dezember

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphaël Varane, Zinédine Zidane, Sergio Ramos, Veli Kavlak, Isco Alarcón, Karim Benzema, Federico Valverde, Luka Modrić
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    Take an educated guess
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ginger Elvis
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

27.800 Profilaufrufe

Billie's Achievements

  1. Billie

    [V] Rapid - Sturm

    Würde so beginnen: Mayulu Grüll - Seidl - Jansson Grgić - Sattlberger Auer - Kongolo - M. Hofmann (c) - Kasanwirjo Hedl Bank: Gartler; Cvetković; Oswald, Seydi, Lang, Zivković; Burgstaller
  2. Billie

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Ganz so konkret klingt das nicht, was Romano tweetet. Ich bin also weiterhin guter Dinge, dass uns Rangnick erhalten bleibt. Warum sollte er sich diesen Drecksverein um Häfn-Uli antun? Dort ist er schneller we als er Oachkatzlschwoaf sagen kann.
  3. Angesichts des schäumenden Komplexlers in Blaugrana hier schmeckt der Sieg umso süßer.
  4. Billie

    Der Konkurrenz-Thread

    Besonders gut ist er nicht.
  5. Billie

    Der Konkurrenz-Thread

    Gegen diesen inferioren LASK musst du 6 Punkte machen, die dürfen niemals 3. werden.
  6. Billie

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Du musst ein Satireprojekt sein.
  7. Billie

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Ist das eine SMS-Wall? Wie auf einem Zeltfest in der tiefsten Provinz. So ein peinlicher Dodlverein.
  8. Billie

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Toller Matchplan von Klauß, der voll aufgegangen ist. Respekt an die Mannschaft, der aufgrund der Sperren und Verletzungen im Vorfeld gar nix zugetraut wurde - man war den Grazern über 90 Minuten ebenbürtig. Kopf hoch, Niki. Natürlich ein unglaublicher Bock, aber er hat uns schon so oft gerettet… das passiert. Lieber heute als am 1. Mai. Die Ungustldichte beim SK Sturm Graz ist wirklich selten hoch - diese Oaschlochtruppe wird sicher nicht Meister.
  9. Billie

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Bei den Grazern stehen wirklich unfassbar viele Heisln und diving cunts auf dem Platz. Was für eine Oaschlochtruppe.
  10. Billie

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Du hast wirklich keine Ahnung von Fußball, es ist unglaublich. Kasperl.
  11. Billie

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Bin trotzdem stolz auf die Burschen. Enorm ersatzgeschwächt aufgetreten, hat man sich mindestens ebenbürtig präsentiert. Vor diesem Sturm braucht man sich nicht anzugacksln, die sind im Finale fällig.
  12. Billie

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Des gibt‘s ja nicht.
  13. Billie

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Schon wieder so ein unnötiges Foul. Da draußen… unpackbar.