Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Billie last won the day on 4. November 2020

Billie had the most liked content!

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Geburtstag 21. Dezember

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphaël Varane, Zinédine Zidane, Sergio Ramos, Veli Kavlak, Isco Alarcón, Karim Benzema, Federico Valverde, Luka Modrić
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    Take an educated guess
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ginger Elvis
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

27.741 Profilaufrufe

Billie's Achievements

  1. Billie

    Verletzte Spieler

    „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.“ Du sagtest, Lang würde als Mittelstürmer auflaufen; Das war eindeutig nicht der Fall, da Grüll in diesem Spiel MS war. Was ist da bitte als X zu werten? Du hast noch einiges zu lernen. Sich nicht an den Wetteinsatz zu halten, ist ehrenlos.
  2. Billie

    Verletzte Spieler

    Freut mich, dass du dich an die verlorene Wette hältst und munter darauf hin postest.
  3. Wenn Katzer eine Verlängerung gelingt, wird uns Nikolas Alonso nächstes Jahr sehr viel Geld einbringen. Ein unglaublich reifer Spieler.
  4. Billie

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Miete also doch deutlich höher als die von @Ernesto prognostizierten maximal 1.5 Mille.
  5. Billie

    Der Konkurrenz-Thread

    Wer sich mit Hunden ins Bett legt, wacht früher oder später mit Flöhen auf. Jeder, der sich in Linz und Traun ein bissl auskennt und mit Leuten spricht, die Gruber kennen (auch Berufskollegen), wusste schon von Anfang an, was das für einer ist. Neben seinem Napoleonkomplex auch jemand, der geschäftlich sehr eigenwillig agiert, um es diplomatisch zu formulieren.
  6. Ich schon, Lang war ja nicht als Stürmer im Einsatz.
  7. Der türkische Christian Fuchs ist ein bissl ein Häferl.
  8. Die Türken können einem fast leid tun. Aber nur fast.
  9. Natürlich war er scharf, aber den muss er mMn trotzdem haben. Der hat den Goalie beinahe angeschossen. Aber ich beschwer‘ mich eh net, hehe.
  10. Wir können nur hoffen, dass Arnautović bei der EM fit ist. Gegen spielstarke Gegner brauchen wir einfach einen wie ihn in der Offensive, der mit einem Genieblitz aus dem Nichts eine gefährliche Aktion bringen kann. Diese Qualität besitzt sonst niemand.