platini76

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über platini76

  • Geburtstag 24.08.1976

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien 22
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    öfters im Stadion
  • Lieblingsbands
    REM, Nirvana, Beatles, The Doors, Oasis, ......
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Emirates Stadium, Horr,..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich und den jeweiligen Gegnern von Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Platini, Zidane, Prohaska
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby Niederlagen
  • Bestes Live-Spiel
    Austria : Trondheim, Derbys Anfang der 90er (4:0,5:1) MS Finale gegen Sbg 2:1, MS Finale in Graz gegen GAK 2:1 uvm.
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeiten - leider...
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

platini76's Achievements

  1. seh ich genauso - wenns heute kein Wunder mehr gibt und nächste Woche die Dosen drüberfahren hats sichs fürn Postler erledigt
  2. platini76

    Lask - Austria: LIVE

    unsere Leistung ist in Ordnung - heut sollt man was für das Torverhältnis machen. Lask wird sich wenn da nicht sehr viel in nächster Zeit passiert der Abstiegskandiat Nr. 1
  3. platini76

    NBA Offseason

    ist für mich absolut nicht nachvollziehbar das er jetzt nach miami geht. gerade jetzt wo die knicks sich mit stoudemire so verstärkt haben das er dort auch realistische chancen hätte in den nächsten jahren einen ring zu gewinnen. in miami kann er nur verlieren, da mit diesem kader der titelgewinn vorausgesetzt werden muss. ausserdem hat er sich die chance genommen in new york "unsterblich" (wie ein Joe DiMaggio oder Babe Ruth) zu werden, dafür wird er jetzt vielleicht ein paar meisterschaften als zweitwichtigster spieler einer franchise gewinnen die es schon seit 22 jahren gibt und ausserhalb von miami bisher noch niemand so wirklich interssiert hat (ich weiß sie waren schon mal nba-champion und dwyane wade usw. aber solche teams gibts in der nba einige - lakers, knicks und celtics sind aber trotzdem unabhängig wie erfolgreich ein ganz anderes kaliber). bis gestern war lebron für mich ein potentieller nachfolger von michael jordan .... bis gestern.
  4. platini76

    Deutschland 0:1 Spanien

    54, 74, 90 - 2312.... :clap: :clap: :clap: :clap:
  5. platini76

    Neu hier

    na dann wünsch ich dir und den anderen eurer "Religionsgemeinschaft" viel Glück dabei Du scheinst aber ein eher angenehmer Vorstädter zu sein - was ich bisher so von dir gelesen hab. Versteh das ganze getue um Saurer sowieso nicht. Der "Bua" hat vor einigen Jahren genau 20 mal für uns gekickt und sich irgendwann als "Austria-Fan" bezeichnet (hab auch von dem Gerücht das er bei einem Fanclub dabei war gehört). Aber so eine richtige viollete Ikone habts mit Ihm nicht grad erwischt...
  6. platini76

    Neu hier

    So – nach einigen Monaten anonym mitlesen hab auch ich es geschafft mich zu registrieren. Freu mich schon auf einige interessante Diskussionen mit anderen Veilchen.