mmmex

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

mmmex's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. sonst könnte ich aushelfen wenn ihr noch wen braucht...
  2. Ich kann leider doch nicht aushelfen, geht sich einfach nicht aus...
  3. ich hab erfolglos versucht einen fixzahler für Freitag zu finden, wäre aber diesen Freitag dabei wenn ihr mich braucht.
  4. wenn mittwoch zu Stande kommt, wäre ich freitags Einspringer, sonst geht sich leider net aus...!
  5. Hab leider keinen mann aber no einmal bia von mia sonst is des ka saisonabschluss...!!!
  6. Bia von mia! Ausser da schuasch will unbedingt, aber ich schuld eh noch eines, glaub ich zumindest...
  7. Wäre gern dabei wenns an platz gibt und ihr wen brauchts...
  8. Hätte einen einspringer (mario) für freitag wenn benötigt
  9. sorry geht morgen noch nicht mit dem fuss.
  10. mmmex

    [Graz] Rosenhain, 4. Einheit

    ich fehle noch diese und mindestens nächste Woche, leider
  11. ahm ich fehl natürlich noch immer, mein fuss is kaputt....
  12. ich fall bis auf Widerruf am Freitag aus...