Captain Pluheit

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hadouuuuuuken
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.751 Profilaufrufe

Captain Pluheit's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

185

Ansehen in der Community

  1. nur weil ich jetzt 10 Minuten damit verbracht hab diesen schönen Sprechgesang wieder ausfindig zu machen. Kann das bitte jemand innerhalb der ÖFB Fanclubs etabl-/patzieren, sodass wir zumindest EINE Alternative für "immer wieder, immer wieder ..." für die EM dann haben
  2. nie im Leben wäre ich jetzt auf die Idee gekommen das damit zu verbinden
  3. I glaub ihr habts da beide was vertauscht!?
  4. die spielen so scheiße weil sie alle Angst haben dass der LiamG ihnen vors Stadion brunzt???
  5. Fazit: Pornoseitenbandenwerbung für alle!
  6. Ich würde sagen "scharf aufs eigene Tor bringen" ist ganz unabhängig davon keine gute Option.
  7. "Jetzt gehts darum wer den besseren Start erwischt" "Für den Schiedsrichter gehts vor allem darum, richtige Entscheidungen zu treffen". Ich wüsst echt nicht was ich ohne die beiden Holzköpfe am Mikro tun würde.
  8. Ich mag nicht mehr. Die Saison ist irgendwie schwer zu verdauen weil es (Ten Hag dank) bereits soviel Optimismus gab, und man (sowie er selbst) aber dennoch weiterhin von unseren Altlasten enttäuscht wird, und mittlerweile wieder an einem Punkt der Verzweiflung angekommen ist. Nach Barca gefühlt (bzw. buchstäblich?) monatelang kein guter Auftritt mehr (bis Everton und Forest?) und jetzt so ein dermaßen vertrotteltes und selbstverschuldetes Ausscheiden gegen so eine Oaschloch-Mannschaft. Ich hoff die scheiß Amis verpissen sich ASAP (wer auch immer nachkommt, sind alles nur Geißelnehmer aber hoffentlich weniger Heuschrecken bzw. Blutegel) und Ten Hag kann im Sommer komplett ausmisten. Bitte aber mit der nötigen Unterstützung was Scouting/Transfers betrifft, und nicht 7 neue (Ex-) Ajax-Spieler.
  9. Sorgt nur dafür dass wir alle (noch mehr) brechen müssen.
  10. wieviele gelbe Karten hat Sancho eigentlich in seiner Karriere gesehen? Für United gefühlt noch keine. Warum zum Teufel reißt er nicht einfach den Gegenspieler nach der Ecke nieder? Als ob er jemals Zweikämpfe führen würde und irgendwie in Gefahr wegen Gelb-Vorbelastung wäre .... Er macht mich mittlerweile so wahnsinnig mit seiner nicht-existenten Intensität
  11. überträgt DAZN heute ernsthaft nur die Konferenz!??