nopowertothebauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

9.703 Profilaufrufe

nopowertothebauer's Achievements

  1. Ist natürlich auch besonders lustig, dass das einzige Spiel mit Punktverlust dass wir ohne die Sperren wsl gewonnen hätten, grad das war dass die Austria ins UPO katapultiert hat. Dumm gelaufen Senat 1.
  2. Oida die Aktion von Entrup war ja auch nicht sauber.
  3. Grüll, Grüll, Marco Grüll.
  4. Das war doch auch nichts, oder?
  5. Glaub das kann man gar nicht überschätzen was für ein Wahnsinnskicker der Grüll eigentlich ist, der könnte komplett auf Durchzug stellen und sein Gehalt abholen und er macht einfach weiter eine Wahnsinnsleistung nach der anderen, ganz, ganz groß.
  6. nopowertothebauer

    Fanszene Hütteldorf

    Glaub du bist da was ganz Großem auf der Spur
  7. nopowertothebauer

    Fanszene Hütteldorf

    Also deine Tochter ist als Rapid Fan bekannt und musste dann zur Strafe für die Taten von wem anderen eine öffentliche Strafarbeit machen? War das in einer öffentlichen Schule? Wtf, das ist doch absoluter Ostblockflair.
  8. nopowertothebauer

    Fanszene Hütteldorf

    Ja jetzt sind wieder alle ein paar Wochen böse, und dann beruhigt sich das alles wieder… Das “Scheiß Bundesliga” jetzt schon ein Aufreger ist, sagt eh alles.
  9. nopowertothebauer

    SK Rapid - LASK 0:0

    Was heißt “einsehen”, lol, ist ja die Realität. 😂 Du sagst es ja selber.
  10. nopowertothebauer

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ja korrekt, ist die Haltung. 🤷‍♂️
  11. nopowertothebauer

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ist ja auch nicht falsch, dass die Bundesliga die Art von Fankultur die im Block gelebt wird, nicht haben will, ist auch relativ offensichtlich. Schade, dachte nach der Ansprache gg Lustenau, dass sich das erledigt hat, aber offenbar hat das die weiteren Wochen nicht überlebt.
  12. Genauso macht man das, absoluter King.
  13. Lol, klar. Natürlich wird das nicht passieren, sie sind ja schon öffentlich kasteit worden. Hedl ist halt ein Sexist, kein Homophober.
  14. Ja die violas die nach Realisation der kommenden UPO-Insolvenz Videos auf Twitter hochladen um sich wichtig zu machen, sind sowieso die größten armutschkerln, aber wir sollten das eher ignorieren als uns hier dran abzuarbeiten, dauert ja nicht mehr lange.