since1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

7.602 Profilaufrufe

since1913's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

13

Ansehen in der Community

  1. since1913

    Kader 2024/2025

    Wurde halt auch 1:1 von Wacker Innsbruck kopiert ;-) (Beitrag vor paar Wochen auf den FCW Social Media Kanälen)
  2. since1913

    [Länderinfo] Serbien

    Wie kurzfristig werden denn in Serbien die Spieltage angesetzt? Im konkreten geht es mir um's Derby am Wochenende rund um den 09.03. Aber aktuell ist ja nicht mal der Spieltag nächste Woche fixiert...
  3. since1913

    Sturm Trikots

    Hier bekommt man das neue Trikot um 17,97 € ? https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-division-iv-triped-trikot-kurzarm-grau-f060-cw3813
  4. Welches Spiel würdet Ihr mir hinsichtlich Stimmung, Fans etc. mehr empfehlen für den 14.3.: FK Pribram - Banik Ostrava oder Mlada Boleslav - Slavia Prag
  5. Kann man davon ausgehen dass bei euch einige Stammspieler geschont werden?
  6. since1913

    Vereinsprojekte

    Die Tivoli Nord stieg kurz vor Schluss mit 400 Karten ein und sichert sich somit den Platz am Trikot der Kampfmannschaft!!! https://www.spielgegendiezeit.at/rangliste.php
  7. since1913

    Tabellentipp 2018/19

    Aufsteiger Bonus hin oder her, wie uns manche angesichts des zweit-niedrigsten Budgets auf Platz 4,5, etc. sehen kann ich nicht ganz nachvollziehen...
  8. Bei Spielen wie der Eröffnungspartie gegen IBK: Befindet sich der Gästesektor oben oder unten?
  9. since1913

    Kader 2018/19

    Nun auch offiziell: https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3700-neuzugang-talentierter-tormann-verstaerkt-wacker.html
  10. since1913

    Kaderplanung 2018/19

    Ilkay Durmus offiziell nach IBK gewechselt. https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3697-neuzugang-temporeicher-fluegelspieler-fuer-die-offensive.html
  11. Eröffnungsspiel gegen IBK https://peterlinden.live/was-ligavorstand-ebenbauer-wr-neustadt-vorwirft/
  12. since1913

    Kader 2018/19

    Torwart Hankic lt. Tiroler Krone nach Innsbruck
  13. since1913

    Der Kader 2017/18

    Rene Gartler ist lt. Tiroler Tageszeitung in Innsbruck ein Thema.
  14. since1913

    ÖFB CUP 2017/18

    Wie viele Zuseher sind das in Mattersburg? 300?
  15. since1913

    Was wurde aus.....?

    Imbongo nun bei uns in Innsbruck auf Probetraining. Warum wurde sein Vertrag in Linz nicht verlängert?