woody100

Members
  • Gesamte Inhalte

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über woody100

  • Geburtstag 15. Juni

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    13.08.2004 LASK-FC Kärnten 0:8
  • Bestes Live-Spiel
    23.10.1985 LASK-Inter Mailand 1:0
  • Lieblingsverein
    Lask Linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

woody100's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

125

Ansehen in der Community

  1. woody100

    LASK Kader 2023/24

    Hallo Leute Ich bräuchte bitte für das Mannschaftsfoto die Namen lt. Aufstellung am Foto Wer könnte mir bitte die mit "X" in der Exceltabelle vervollständigen ? Danke Namen für Mannschaftsfoto.xlsx
  2. woody100

    Linzer ASK - Rapid Wien

    Die Pyros waren angemeldet
  3. Hallo Super, Danke für die Info.
  4. Hallo Leute Habe vor dem Lissabon Spiel irgendwo gelesen, das der LASK jetzt einen eigen Flieger hat, ob geleast oder so. Finde leider keinen Artikel mehr dazu. Könnte mir bitte jemand genauere Info geben. Danke
  5. Hallo Casual1908, Okay Danke für deine Antwort
  6. Hallo, Eine Frage, habe ein Abo, kann aber diesen Sonntag nicht. Kann ich diese Karte einen Kollegen geben ? Danke für eure Antworten.
  7. woody100

    ÖFB Cup 2019/20

    Glaube es war ca. in der 85 Minute
  8. Hatte ihn direkt angeschrieben "Hallo M....., Wenn du etwas Spenden möchtest, dann Spende von deinem Geld. Tip von mir: Lösche diese Anzeige. Antwort von M.... karten wurden bereits verkauft, es gibt auch Leute die verstehen was der sinn hinter dem ganzen ist, wer Interesse hat meldet sich, solche kommentare wie du sie machst sind zeitverschwendung und wertlos. Schönen Tag noch Wer die Karten gekauft hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen
  9. Guter Schmäh !! Da verkauft wer 2 Karten zum Preis von je 149 € Spende für Licht ins dunkle, Auszug aus Willhaben Guten Tag! Ich biete hier zwei Tickets für das bereits restlos ausverkaufte Europa League Sechzehntel Finale LASK LINZ gegen AZ Alkmaar! Die Tickets befinden sich im Block D3 und sind selbstverständlich nebeneinander. Der angegebene Preis gilt pro Karte. Da ich dieses Jahr noch nichts gespendet habe beziehungsweise auch nicht 2019 und ich trotzdem etwas Gutes tun möchte, möchte ich den Reinerlös also den Gewinn den ich durch diese Auktion mache an Licht ins dunkle spenden!
  10. woody100

    LASK : Rosenborg BK

    Vorsicht Rosenborg Trondheim hat gestern 3:1 daheim gegen Lillestrøm SK gewonnen. Ein sicherer Sieg ist das noch nicht.
  11. woody100

    Europacup-Reisethread 2019

    PROGRAMM 07.45 Uhr: Einchecken am Flughafen Linz 09.00 Uhr: Abflug Linz 12.00 Uhr: Ankunft in Trondheim Bustransfer ins Stadtzentrum von Trondheim 21.00 Uhr: Spielbeginn 00.30 Uhr: Bustransfer zum Flughafen Trondheim Einchecken 03.00 Uhr: Abflug von Trondheim 06.00 Uhr: Ankunft Linz Preis 599 Euro ist auch nicht ohne. 24 Stunden Tripp