m4v3rick_mts

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.547
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: #wirsansoizburg
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

m4v3rick_mts's Achievements

  1. Solltest froh sein, wennst das Staberl nur in die Nase kriegst.
  2. m4v3rick_mts

    Off-Topic & Spam

    Find ich gut, so wird der Bildungsauftrag in unserem Forumsteil erfüllt.
  3. m4v3rick_mts

    Off-Topic & Spam

    Na.. Scho gsehn, aber jemand hatte ein Tauschgeschäft mit Szobo erwähnt und das würde mir persönlich nicht gefallen. Ja, aber die haben keine Chance aufzusteigen, Ried und Klagenfurt schon. Daher lieber Klagenfurt, dann hab ich auch mal Bundesliga Fußball vor der Haustüre.
  4. m4v3rick_mts

    Off-Topic & Spam

    Interessanter als das Pask Lask Thema imho. Gibt halt auch keine Transfer Gerüchte aktuell.
  5. m4v3rick_mts

    Off-Topic & Spam

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bezirk und Ortsteil? Da bin ich geographisch eher schlecht aufgestellt. Aber, in erster Linie ging es um Lei-Lei und die Verwendung in Klagenfurt und das war das Problem. Deine Ausführung jetzt finde ich auch besser, als die erste und von Aha in Landskron hör ich zum ersten Mal. Generell ist mir aber ein Wai-Wai in Klagenfurt lieber als ein Lei-Lei. Hängt wohl auch damit zusammen, dass in St. Martin wohne.
  6. m4v3rick_mts

    Off-Topic & Spam

    Ist halt auch nicht ganz korrekt. Waidmannsdorf, eigentlich St. Martin ist ein Bezirk in Klagenfurt. Deine Aussage würde aber vermuten lassen, dass es in ganz Klagenfurt Bla-Bla heißt (trifft aber nicht zu). Somit ist Wai-Wai für Klagenfurt noch allemal besser als Lei-Lei, wie @wuschal schreibt. Oder wäre es für dich okay, wenn jemand sagt, dass der VSV in Klagenfurt spielt. Also lassen wir Lei-Lei in Villach und Wai-Wai in Klagenfurt.
  7. m4v3rick_mts

    Off-Topic & Spam

    Villach. Klagenfurt: Wai-Wai Was erwartest dir von einem Ried Fan. Selbst ich als Steirer weiß das.
  8. m4v3rick_mts

    Off-Topic & Spam

    Jap, leider. 2:2 war es zur Halbzeit. Mal sehen, wann sie es nachtragen werden.
  9. m4v3rick_mts

    Off-Topic & Spam

    Interessant, wie man auf Laola Felber und Payer weiterreden hört, aber keiner von ihnen merkt es.
  10. m4v3rick_mts

    Off-Topic & Spam

    Hat vorhin gehagelt auch noch...muss halt nicht sein. Kommt aber eh morgen zu uns, wie es aussieht. https://www.ventusky.com/?p=47.55;13.33;7&l=rain-3h
  11. Wird wohl abgebrochen - oder hab ich das falsch rausgehört?
  12. m4v3rick_mts

    Off-Topic & Spam

    Horn vs Klagenfurt unterbrochen...da geht's zua: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/166544/ Sauwetter
  13. Dauert schon etwas lang für meinen Geschmack....ORF halt.