Zum Inhalt wechseln


freaaaks Foto

freaaak

Registriert: 21 Feb 2010
OFFLINE Zuletzt aktiv: Mai 25 2012 13:27

Meine Themen

33. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

30. April 2012 - 12:08

FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

Sa, 05.05.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol


In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SV Mattersburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg
1,70 - 3,30 - 2,60

_____________________________________________________________________________________



Endlich ist es so gut wie fix: Wir spielen um die gold'ne Ananas. Und gleich nachdem die Träume vom großen Europa geplatzt sind, kommt der Bald-Fix-Nicht-Absteiger Mattersburg.

Die Könige im Kartensammeln kommen klarerweise nicht in Vollbesetzung, denn Höller sitzt eine Gelbsperre ab. Wir können - abgesehen von Verletzungen - in Bestbesetzung auflaufen - nur Kofler (8 Gelbe), Dakovic, Perstaller und Wernitznig (jeweils 4 Gelbe) sind gefährdet. Bei Mattersburg muss Malic aufpassen, dass er seine 13. Gelbe im laufenden Bewerb bekommt und somit seine dritte Gelbsperre diese Saison absitzen muss.

Tipp: Sieg; 3:0; Perstaller, Wernitznig, Schütz

29. Runde: RB Salzburg - FC Wacker Innsbruck

01. April 2012 - 09:47

Sa, 07.04.2012, 16:00 Uhr, Red Bull-Arena

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Wacker Innsbruck
1,40 - 3,60 - 5,60


Heimspiel in Salzburg! :support:

Die Noch-Tabellenführer sind vor unserer Partie zunächst gegen die Austria Wien auswärts gefordert, wobei jeder Sieg der Austria Rapid auf Platz Eins in der Tabelle schießen würde. Soviel dazu.

Ich hoffe auf eine riesen Überraschung in Wals-Siezenheim inkl. obligatorischem 3:2-Auswärtssieg durch Wernitznig, Schütz und Burgic bzw. Maierhofer und Jantscher.

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

26. Februar 2012 - 14:18

Sa, 03.03.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innbruck – FK Austria Wien
2,50 - 3,00 - 2,30

Eingefügtes Bild vs. Eingefügtes Bild


Nach dem Unkick in Wiener Neustadt, dürfen wir direkt gegen den nächsten Ostverein antreten. Die Wiener Austria kommt ans Tivoli.
Die Violetten haben derzeit eine schwierige Situation. Vor Monate hallte es aus allen Ecken "Daxbacher raus"; nun ist er weg, die Austria spielt schlecht und unattraktiv und man bekommt schon vermehrt "Vastic raus" zu hören. Die 0:1-Heimniederlage gegen 10 Kapfenberger scheint für viele Austria-Fans schon der Knackpunkt der Revolution gegen den Ivica zu sein.

Das Spiel der Austria kann so bleiben, wir werden einfach wieder besser. ;)

Deswegen mein Tipp: 1:0 Heimsieg durch Burgic

22. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

20. Februar 2012 - 12:52

Sa, 25.02.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt,

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt – FC Wacker Innsbruck
2,40 - 3,00 - 2,40

Eingefügtes Bild vs. Eingefügtes Bild




Nachdem die Wiener Neustädter in der ersten Bundesligarunde im Frühjahr beim Livespiel auf grässlichem Boden im eigenen Stadion den aktuellen Tabellenführer Rapid mit einem torlosen Remis richtig ärgern konnte, hatten sie dieses Wochenende eine kleine Zwangspause. Eigentlich hätten sie ja auswärts gegen Kapfenberg antreten sollen, wo jedoch der Platz nicht so ganz mitgespielt hat. Soweit ich weiß, haben sie nicht mal ein Ersatz-Testspiel absolviert, um den Rhythmus für die zweite Hin- und Rückrunde zu finden.

Wir haben nach dem recht passablen Spiel gegen die Admira endlich unseren Frühjahrsauftakt relativ gut überstanden und treten nun das erste Mal auswärts an. Jedoch dort, wo wir uns nie so richtig leicht getan haben. Meisten haben wir in Wr. Neustadt einen Gruselkick abgeliefert, was auch die Ergebnisse bestätigen: 0:0, 2:2, 0:1 aus Sicht des FC Wacker Innsbruck waren die Resultate der letzten drei Auswärtsspiele dort im fernen Osten; hoffentlich wird's dieses Mal besser.

Die Pfeife ist übrigens SR Muckenhammer.

Tipp: 2:0 durch Burgic und Schütz, wir packen das! :support:

21. Runde: FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker

13. Februar 2012 - 14:10

Sa, 18.02.2012, 16:00 Uhr, Tivoli Stadion

In der 21. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf die Admira. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck - Admira
1,90 - 3,00 - 3,20


Wir spielen wahrscheinlich eh nicht, aber dennoch...

Zitat

Nächste Wacker-Absage nur logisch

Nach der Verschiebung des Westschlagers gegen Salzburg droht dem FC Wacker Innsbruck im Eisschrank Tivoli am kommenden Samstag die nächste Absage. Zuschauer-Minusrekorde in Wien und Graz.

Innsbruck – Während in Wr. Neustadt, Wien und Graz die Kugel zum „Frühjahrsauftakt“ der tipp3-Fußball-Bundesliga mehr schlecht als recht rollte, fror im Innsbrucker Tivolistadion der Rasen in aller Ruhe vor sich hin. Im südlichen Teil befindet sich das Naturgrün trotz seit Tagen laufender Rasenheizung unter einer weißen Decke immer noch im Winterschlaf. Die Absage des Westschlagers nach Vorkommissionierung von Ex-FIFA-Referee Konrad Plautz war somit gerechtfertigt. Womit das Problem nicht aus der Welt geschafft wurde, denn der nächste Ärger ist vorprogrammiert.

Auch dem zweiten Heimspiel des FC Wacker am Samstag gegen die Admira droht gleich die nächste Absage. „Weil sich an den Bedingungen ja nichts geändert hat. Die Ausgangslage ist somit die gleiche wie vor einer Woche. Zudem ist in den nächsten Tagen auch noch Schneefall angesagt“, schwant Wacker-Geschäftsführer Gerald Schwaninger Übles. Was man der Bundesliga bereits heute übermitteln will, um möglichst früh eine Entscheidung herbeizuführen. Denn Spiele bei diesen extremen Bedingungen mit aller Macht durchzuziehen, bringt in erster Linie beträchtliche wirtschaftliche Einbußen.

Was auch die Wiener Austria und Meister Sturm Graz zur Kenntnis nehmen mussten. Knapp doppelstellige Temperatur-Minusgrade bei Fußballspielen sorgen für ein stattliches Minus in der Kassa – eigentlich logisch. Also verzeichneten die Gastgeber Wiener Austria und Sturm bei den SamstagPartien in Favoriten und Graz neue Saison-Minusrekorde. Bei den Steirern bedeuteten 4778 Zuschauer in der UPC-Arena sogar die schlechteste Liga-Marke seit über sechs Jahren. Am 3. Dezember 2005 besuchten nur 3991 SturmFans die Partie gegen den FC Wacker. In der laufenden Spielzeit kickte Sturm in der zweiten Runde am 23. Juli gegen Mattersburg zu Hause vor 8423 Zuschauern. Gegen die Burgenländer waren es nun über dreieinhalbtausend weniger. Was einen stattlichen Verlust im sechsstelligen Bereich bedeutet.

Auch bei der Austria machten sich minus acht Grad auf den Rängen bemerkbar. 6250 Fans fanden den gegen die Rieder in die Generali-Arena. Dies war der schlechteste Besuch seit 18. April 2009, als zur Partie gegen Kapfenberg 6112 Fans gekommen waren. Bisherige Minusmarke in dieser Saison waren 7243 ebenfalls gegen Ried am 24. Juli. Dazu kommen Kosten für Rasenheizung und Schneeräumung, die sich auf 30.000 Euro belaufen.

- aus der heutigen TT -