NewChapter

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NewChapter's Achievements

  1. NewChapter

    Ticket Thread

    nur west unterrang?
  2. http://see.clubcomputer.at/fiala.aspx?aid=9867
  3. Welches willst du denn? Red Bull Cola? Vl solltest du die Marke dazusagen, Cola ist ein allgemeiner Begriff und keine Marke.
  4. NewChapter

    Fanszene Hütteldorf

    War doch dabei: http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1035 Es gibt immer wieder Gründe, warum es abgenommen wird. Aber drinnen war es
  5. NewChapter

    Fanszene Hütteldorf

    schau dir den Link mal genau an. Ist kein Scan. Falls du es nicht siehst, geh auf http://www.tornadosrapid.at/index.php
  6. NewChapter

    Fanszene Hütteldorf

    bitte schön http://www.tornadosrapid.at/docs/TS35_Leseprobe_brandaktuell.pdf
  7. Hast du dazu geschrieben, dass du bereits in der Quali dabei warst?
  8. NewChapter

    UEFA Europa League 2012/2013

    nein A ball will be taken from each of the bowls containing seeded and unseeded teams, and placed in a large empty bowl in the middle where they will be shuffled. The first club drawn will play its first match at home and sides from the same association cannot be drawn against each other http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1845950.html
  9. NewChapter

    Fanszene Hütteldorf

    Preis für ein NORD-Ticket am 13.09.2009 gegen RB Salzburg: 24 Euro (ich glaube mit Systemgebühr) Preis für ein NORD-Ticket am 20.11.2011 gegen RB Salzburg: 30 Euro (ohne Systemgebühr) ok, damals gabs noch keinen Top-Spielaufschlag, aber selbst der übliche Preis von 27 (ohne Systemgebühr) übertrifft deine angegebene Inflation (24*1,035*1,035 = 25,71)
  10. NewChapter

    Ticket Thread

    Außer es wird ein Geisterspiel... Aber ja, grundsätzlich wäre beim Derby in der Kurve mehr Platz (obwohl erster Rang trotzdem voll ist). Würde mir aber nicht viel bringen, wenn ich ein Abo auf der Längsseite habe (Außer ich kaufe ein Tagesticket, was in der Endabrechnung eventuell heißen würde, ich habe für 20 Spiele gezahlt, aber nur 16 gesehen...naja, mal sehen was sich betreffend Abopreise tut)
  11. NewChapter

    Ticket Thread

    Hallo zusammen! Kurz gesagt: ich habe 2 Nord-Abos im Tausch gegen 2 West oder 2 Ost-Abos zu vergeben. (Tauschwillige Einzelpersonen können sich trotzdem angesprochen fühlen) Folgende Infos: Die zwei Nord Aboplätze - unterer Rang, liegen nebeneinander, Abgang 29. (= in unmittelbare Nähe der Westtribüne) Der Tausch soll natürlich während der Aboverlängerunsphase durchgeführt werden. (D. h. die „Rechte“ an den jeweiligen Abokarten werden gegenseitig übertragen). Natürlich sind auch Einzelpersonen angesprochen – dabei warte ich dann einfach auf eine zweite Person derselben Tribüne – eh klar. Block West wird bevorzugt, da ich z.B. beim Derby nicht die Tribüne wechseln will bzw. gerade beim Derby in der Kurve stehen will. Nähere Abstimmung einfach per Ticket, hoffe auf Meldungen – sollte es nicht den gewünschten Erfolg geben, werden einfach direkt entsprechende Kurvenabos besorgt und die Nordabos nicht verlängert.
  12. NewChapter

    Abos 2010/2011

    Abo-Stand: Freier VVK Heute, Montag, dem 5. Juli beginnt ab 10:00 Uhr der freie Vorverkauf der noch vorhandenen Abokarten. Insgesamt sind noch 385 Dauerkarten erhältlich. Die Kassen haben bis 18:00 Uhr geöffnet. Die Abos können auch online auf www.skrapid.at („Tickets“) oder unter unserer Ticketline unter 01 544 544 0 erworben werden. Der Vorverkauf reicht solange bis wir wieder unsere 10.600 Jahreskarten abgesetzt haben. Bereits vergangene Woche endete am Mittwoch um 20:00 Uhr die offizielle Verlängerungsfrist unserer Rapid-Abos. Insgesamt sind mittlerweile bereits mehr als 10.200 Abos verkauft worden. Insgesamt gingen 897 frei gewordene Jahreskarten in den freien Verkauf, auf der Westtribüne wurden 31 Abokarten nicht verlängert. Unsere Mitglieder hatten daher letzten Donnerstag, ab 13:30 Uhr, die Möglichkeit, die letzten 31 Plätze im Block West im Rahmen einer Ziehung zu erwerben. Quelle: Offizielle
  13. NewChapter

    Abos 2010/2011

    Andi Marekt hat heute alle Block West Bewerber darauf hingewiesen, dass auf der Ost-Tribüne ca. 300 Plätze frei sind. Nach der Verlosung sind trotzdem die meisten Leute (heim-)gegangen, ich denke da ist am Montag sicher noch was frei. LG
  14. NewChapter

    Ticket Thread

    Auswärts denke ich, kannst du 2 Karten nehmen, wobei trotzdem zu beachten ist, dass der Mitgliederverkauf vor dem Abonnentenverkauf läuf. Beispiel: Spiel am Freitag, 19.Februar in Wr. Neustadt: Der geschützte Karten-VVK für Mitglieder: 13. und 14. Februar. Der geschützte Karten-VVK für Abonnenten: 15. und 16. Februar. Ab 17. Februar: Freier Verkauf. Ich würde sagen, du kannst somit am 13 eine Karte kaufen und am 15 die zweite Karte.