Pokaltrinker01

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pokaltrinker01's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Vielen Dank für den Tipp, konnte mir tatsächlich noch Tickets kaufen. Gestern habe ich noch geschaut und es gab nur noch vip Tickets. Danke nochmal! Lg Roman
  2. Grüß euch, bin heute beruflich zufällig in Linz und würde mir das Match gern in einem Beisl oder Kaffeehaus anschauen. Habt ihr Tipps, wo es heute lustig zugehen könnte? PS: Wenn ihr zufällig wisst wo man noch Tickets bekommt wäre es natürlich am besten, aber muss wohl realistisch bleiben Lg Roman
  3. Weiß wer ob man das Spiel legal in Deutschland Schaun kann? Trau mich nicht mit'n firmenlaptop meiner neuen Firma einen illegalen Stream zu laden (bin ein paranoider Typ ) Danke
  4. Ja es gibt zig solcher Videos, aber vl hat ja jemand selbst Erfahrung mit einer coolen Seite oder so? Wirklich wissen was man da bekommt, tut man nicht.
  5. Pokaltrinker01

    Gratis Online Kursseite

    Hi! Habe folgende Seite gefunden: http://www.onlinecoursedeal.com/ Da gibts auch einiges an Programmierkursen, aber kennt ihr vl eine die eher auf Entrepreneurship spezialisiert ist? scheint ja hier nicht so der Fall zu sein... LG
  6. Ist man eigentlich bei einem Weiterverkauf von Leovac noch beteiligt?
  7. Naja um kurzfristige Ziele (EC-Startplatz) zu erreichen, wenn keine ähnlich guten erschwinglichen Spieler am Markt sind - macht zumindest wirtschaftlich doch Sinn.
  8. kanns sein, dass damari in der Prinz Eugen Straße wohnt? Wenn ja hab ich ihn glaub ich gesehen und es sah so aus als ob er gerade auszieht... Bin mir aber echt nicht sicher ob er es war - sah ihm aber sehr ähnlich und hatte nen Austria Pulli an
  9. Schaut so aus - hab auch erst mal auf der Kurier Seite nachgeguckt ob der Typ allen Ernstes Journalist ist
  10. Pokaltrinker01

    AG-Vorstand Sport

    Kann mir jemand in paar Zeilen zusammenfassen was in dem Interview gesagt wird? Lebe in Amerika und kann das Video nicht öffnen, weil ich eben nicht in Ö bin. Dankeschön!
  11. Pokaltrinker01

    Transfers Sommer 2014

    woher hast du die Info?
  12. Pokaltrinker01

    Transfers Sommer 2014

    Meine Quelle interessiert das dann nicht mehr so
  13. Pokaltrinker01

    Transfers Sommer 2014

    stimmt 100%. Zu der Spielanlage des Vereins kann ich kaum sagen, aber die Konkurrenz sieht nicht allzu schwach aus, kann mich dabei aber nur auf die Werte auf TM beschränken.
  14. Pokaltrinker01

    Transfers Sommer 2014

    Ok, erstes mal, dass ich hier als "Insider" agiere. Aber alle Parteien sind sich einig und er absolviert nur noch den Medizincheck. Keine Ahnung wie hoch die Ablöse ist.
  15. Hoffe es is nicht zu spät, aber war noch kein Anpfiff, also mein Tipp: Neymar