spasmus

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    gesurft
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

spasmus's Achievements

  1. Fragen über Fragen Gibt es auf der Welt einen Tormann der besser fisten kann als Jan Novota? Wie hieß dieser Linksverteidiger vom letzten Jahr nochmal? Ist jetzt Vukojevic oder Mocinic der bessere 6er? Wie alt ist Joelinton wirklich? Wie geil ist diese Rapid bitte? bitte um Aufklärung.....
  2. spasmus

    Maximilian Entrup ist Rapidler

    Der heißt Schobesberger und kickt in Österreich....
  3. spasmus

    Winter-Transferfenster 2016

    News bezüglich NK und den weitreichenden Folgen von Rapids Transferabsage: http://www.der-sportprophet.at/artikel/niko-kranjcar-nach-rapid-dementi-wurscht-ich-komme-trotzdem/89cb6ccf1a850c8b0fb6c1f875f9ce6a/
  4. spasmus

    Europacup Thread 2015/2016

    Meister Yoda, bist Du´s ?
  5. spasmus

    SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

    Mit Flo Kainz der wichtigste Spieler fraglich, wurde anscheinend im Minsker Regenerationsbecken vergessen und hat den Rückflug verpasst..
  6. spasmus

    SK Rapid Wien - SV Mattersburg

    Bin fest davon überzeugt dass die Mannschaft keinen Hänger haben wird und wir die wichtigen 3 Punkte vor der Länderspielpause einsacken
  7. spasmus

    Europacup Thread 2015/2016

    Vielen Dank für das Gedankenspiel (auch wennscwsl. anders gekommen wäre)....so war meine Frage ursprünglich gemeint....
  8. spasmus

    Europacup Thread 2015/2016

    Sorry, habs missverständlich formuliert.....ist es nachvollziehbar welche Gruppe wir definitiv bekommen hätten?
  9. spasmus

    Europacup Thread 2015/2016

    Eine Frage an die EC - Auslosungs - Experten...... ....Ist es möglich die CL-Auslosung mit einer fiktiven Neuberechnung der Töpfe mit einem Weiterkommen von uns gegen Shakhtar durchzuspielen, die dann unsere CL - Gruppe ergibt (ich weis, "hättiwari" und vielleicht schmerzlich für viele)? Vielen dank im Voraus....
  10. ok, wär auch für beide Seiten a win-win situation....da ali werds scho richten
  11. Hab grad bzgl. Fabiano auf transfermarkt.at geschaut....dort steht er is bis sommer 20´10 an Innsbruck verliehen und hat bei uns bis Sommer 2011 vertrag....wär also für den Sommer auf jeden Fall eine Option....vor allem wenn Bosko gehen würde, was ich natürlich nicht hoffe...
  12. Wie schauts denn mit dem Vertrag von Fabiano aus? der spielt im OM bei Tirol sehr solide, ist noch recht jung und damit ausbaufähig und wäre mMn als Ergänzungsspieler mit Perspektive durchaus eine Option...
  13. Zuerst mal Grias Eich zum ersten mal.... wollt mal bezüglich Kavlak - Transfergerüchten fragen, ob die Info von transfermarkt.at stimmt, dass er noch bis 31.12.2011 Vertrag hat, was mir recht ungewöhnlich vorkommt....das wären ja dann eh noch zwei Jahre Vertragsdauer, was die Problematik um unser heiss umworbenes kreatives Mittelfeld entschärfen würde?