jägermeister][effect

Members
  • Gesamte Inhalte

    608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.088 Profilaufrufe

jägermeister][effect's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

87

Ansehen in der Community

  1. Habe einmal ost ticket abzugeben für morgen
  2. Ich würde spontan zwei ost ksrten für heute suchen. Lg
  3. Ich bin noch auf der suche nach 2 ost karten
  4. Bin immer noch auf der suche
  5. Ich würde 3 karten für die ost suchen für das spiel gegen BW Linz.
  6. Hat wer ein foto gemacht? Ging zu schnell
  7. Sehr lobenswert, wollte ich auch machen. Eigentlich müsste mans auch gleich an den ÖFB schicken, burgstaller u grüll sind ja gerade auf der einberufungsliste. Wäre spannend zu wissen was der teamchef dazu sagt... wobei in dem fall fürchte ich die antwort zu kennen
  8. Ohne mich jetzt großartig auszukennen, denke ich nicht, dass die BuLi das abgewickelt und entschieden hätte? Die BuLi ist doch keine juristische instanz, zumindest mit bezug auf die insolvenz.
  9. Ich glaube relevanter ist die fragestellung ob wir die corona insolvenz auch bekommen hätten. Man hätte ja beweisen müssen, dass die umstände auf covid zurückzuführen sind. Das hätte man denke ich nie und nimmer durchgebracht.
  10. Naja zumindest ein sieg. Schiri war eine frechheit, es ist wirklich unfassbar, das jemand so unkonseuqent pfeiffen kann und das scheinbar ungestraft bleibt. Wenn ich in der arbeit so eine linie hab, geh ich nach drei tagen zum AMS.
  11. Dumme frage, aber kann ich im ticketshop keinen QR code für mein abo runterladen? Ich habe mein abo zuhause liegen laasen und sehe jetzt keine möglichkeit, das digital zu regeln. Einzige option ist das ticket zu transferieren?
  12. Bitte fitz auswechseln .. dem kann man ja ned zuschauen
  13. Hätte eine karte für die ost abzugeben, suche gleichzeitig 2 nord karten.
  14. Wann hat Kani eigentlich diese ganzen Minuten gesammelt, dass man solch vernichtende Urteile über ihn fällen kann? Gegen Legia hat er mir ganz gut gefallen und danach gabs einen Kurzeinsatz oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
  15. Hätte auch eine Ost karte über, da ich leider nicht in Ö bin.