qlias

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gabs viele...
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

15.311 Profilaufrufe

qlias's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. qlias

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Wir waren heut nicht gut, Sturm war aus meiner Sicht aber auch weit weg von meisterlich. Der Drecks Grazerbrut angefangen bei Ilzer über Schicker bis zur Mannschaft wünsch ich nix gutes. Gazibrgovic ist so eine oaschfigur das ärger nimma geht. Schieri aus Stadionsicht miserabel. Sagenhaft was Red Bull Filiale Salzburg seit Wochen aufführt.
  2. Hoffentlich ist unser Pokal dann nicht auch von Schnee umhüllt.
  3. qlias

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Highlight der Sky-Analyse für mich: Camara? wird für seine Vorarbeit zum Tor gelobt. Oida dem fällt die Kugel am Buckel und dann spielt er einen Oaschpass.
  4. qlias

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Ich bin bedient. Sturm profitiert zum wiederholten Mal von einem Eiertor. Dieser Grazer Haufen ist seit Monaten so unsymphatisch und brunzt sich mit keinen überragenden Leistungen von Sieg zu Sieg. So eine Scheisse. Klassisches X und dann ham die diese Maßn.
  5. Komische Partie. Aus Block West sicht jenseitige Schieri-Entscheidungen + einfach schlechte 2. Hz. Kongolo wieder verletzt Und die ubahn wird eingezogen..
  6. qlias

    Der Konkurrenz-Thread

    Selten hat man die so hinig erlebt.
  7. Endlich fahr ma mal mit was zählbarem heim aus der Dosendisco. Guter Fight, die Abspielfehler bestraft eine stärkere Bullenelf normal schon.
  8. Aus Stadionsicht defensiv stark. Geile gewonnen Zweikämpfe. Das hinten rausspielen funktioniert nicht so gut, die dosen stellen uns aber auch gut zu. Schad um die Doppelchance mit Stangentreffer?
  9. qlias

    Der Konkurrenz-Thread

    Sind die angsoffen?
  10. qlias

    Der Konkurrenz-Thread

    Jedes Mal das selbe bei dem Simulanten.
  11. qlias

    Der Konkurrenz-Thread

    Dose leer. Wird wohl die Neuauflage..
  12. qlias

    Der Konkurrenz-Thread

    Ums Leben kämpfen beispielsweise die Menschen in der Ukraine aber sicher nicht der ringende Stankovic.
  13. qlias

    TSV Hartberg - SK Rapid 0:3

    Konnte das Match nur nebenbei am Handy verfolgen. War aber durchwegs angenehm entspannt. Einzig der unnedige Entrup hat kurz für leicht erhöhten Puls gesorgt. Siege am Ostersonntag.
  14. qlias

    Der Konkurrenz-Thread

    Miese Partie. Als Blau Weiß Fan musst ja verzweifeln. Jede Offensivaktion schlecht zu Ende gespielt und leider am Schluss auch eher feig.