HerrHoeflich

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    mündl. Propaganda
  • Lieblingsverein
    WSK

HerrHoeflich's Achievements

  1. Hast recht, haette wahrscheinlich anrufen sollen. Da ich jetzt schon in einem Internetcafe in der Tuerkei sitze, wirds wahrscheinlich schwierig. Werd aber morgen anrufen, vielleicht nimmt mir jemand die Karten mit. Lg, Michael
  2. Antwort auf mein E-Mail leider keines bekommen. Bin wahrscheinlich nicht VIP genug Auf der Homepage steht jetzt bei den organisierten Reise dabei: "Erhältich am Flughafen" (welcher Flughafen steht leider nicht) Für Individualreisende noch immer keine Infos. Naja, ich fliege morgen mal in doe Türkei und werd versuchen mich mittels Internetcafé am laufenden zu halten. Vielleicht gehts sich ja doch nochh aus. Lg
  3. Danke für den Tipp! Ich habe Fr.Mayr soeben eine E-Mail geschickt. Ich werde über ihre Antwort hier berichten.
  4. Hallo! Hab auf der Sturm-HP nix gefunden, vielleicht kann hoer jemand helfen: Ich bin am 1.Okt. in der Türkei auf Urlaub und würde natürlich gerne einen Abstecher nach Istanbul machen, um den Schwarz/Weißen die Daumen zu drücken. Bekommt man jetzt schon die Karten oder wie läuft das? Ich fliege nämlich schon am kommenden Mittwoch weg. Danke!