Littlefoot

Members
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Littlefoot

  • Geburtstag 31.07.1980

Allgemeine Infos

  • Aus
    Herzogenburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV
  • Lieblingsverein
    Rapid, Admira, SKN

Letzte Besucher des Profils

2.889 Profilaufrufe

Littlefoot's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

307

Ansehen in der Community

  1. Littlefoot

    LASK - SK Rapid Wien

    Weiß ned, das geht schon Jahre lang so, und Zoki war der letzte Trainer mit dem wir in der Nähe eines Titels waren. Ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren daß das Problem nicht am Trainer liegt sondern irgendwo anders. Didi is ein gutes Beispiel, wie oft hab ich gehört wie schlecht er nicht als Trainer ist, draufhin ist er gegangen worden und jetzt rasiert er uns wie wirs brauchen. Der Trainer ist immer nur das Bauernopfer, das Problem liegt irgendwo tief drin.
  2. Ich würds mir auch gerne ansehn, wenn jemand einen Stream hat. Der ORF bringts ja mal wieder nicht......
  3. Guter Schiedsrichter heute, muss man auch mal anerkennen.
  4. Ja die Hereingaben warn nicht optimal. Wirkt bissl hektisch vorm Tor
  5. Schade das der Sturm Treffer nicht gezählt hat, kann man garnichts sagen, war wirklich gut gemacht und gut geschossen. Und Rapid im Rückstand ist unter Zocki immer besser als bei nem Remis oder ner Führung. Zeit währ dann noch genug gewesen. Hätt uns vielleicht in die Karten gespielt. Entscheiden hät ichs ned wollen, is schwierig.
  6. Oh du hast das Hinspiel nicht gesehn?
  7. Du hast gesagt "Das ist stypisch Rapid" ich hab dich gefragt "Was ist typisch rapid" Kannst du das erklären ja oder nein?
  8. Was ist typisch? Das ich die Erfolge seh und du die Misserfolge? Das ist typisch? Klär mich auf...
  9. Wer war verantwortlich?
  10. Okay, wen soll man holen deiner Meinung nach? Was Zocki schon für den Verein geleistet hat ist dir offensichtlich entgangen... aber okay....
  11. So bevor ich heute ins Bett geh, lasst euch eins gesagt sein. Ich seh das ganze ein bisschen distanzierter. Ich bin kein fanatischer Rapid fan, aber es ist meine Lieblingsmannschaft. Ich zieh mir das jetzt schon fast 2 Jahrzehnte rein, und es ist immer das selbe Spiel. 5-6 schlechte Partien und wir wechseln den Trainer. Okay, ich bin von FF auch nicht begeistert aber.... wir hatten einen Barisic der als Trainer wirklich gut funktioniert hat, wir ham ihn abgesägt weils mal für paar Partien nicht so gut gelaufen ist. Wir hatten einen Kühbauer, der einen guten Punkteschnitt hatte, wir ham ihn an den Lask verschenkt, der Rest ist Geschichte. Feldhofer ist wohl geschichte, und da muss ich sagen, da geh ich dacor. Der hat nichts erreicht. Womit ich ein Problem hab ist das hier einige den Kopf von Barisic fordern. Der sowohl als Trainer als auch als SD einen guten Job gemacht hat. Das kann ich nicht nachvollziehen. Klar ein Koya ist nicht aufgegangen, aber was ist mit Grüll, Kühn, Burgstaller, Demir usw.? Zocki ist einer der besten die wir haben. Aber ihr seht immer nur das Negative, vergesst die Erfolge schneller als die Misserfolge. Wenn FF geht, will ich Zocki wieder auf der Bank. Obwohl er ein guter SD ist, aber den schönsten Fußball hab ich zuletzt unter Zocki gesehn. REMEMBER!
  12. Dennoch wollten ihn alle los werden, und gebürstet hat er uns auch mim Lask. Ich war immer auf seiner Seite auch wenns mal nicht so toll gelaufen ist. Aber es hat zumindestens funktioniert.
  13. Seh ich auch so, eigentlich war im Hinspiel schon alles klar, und eine Rapid die sich so präsentiert hat im EC nichts verloren.