apo2540

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

apo2540 last won the day on 4. August 2020

apo2540 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    rapid

Letzte Besucher des Profils

2.400 Profilaufrufe

apo2540's Achievements

  1. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Der bleibt noch ein Jahr bei Balkani laut gestrigen Nachrichten.
  2. apo2540

    NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien

    Danke. Also eh nix neues. Weiss mann da was hat ja keine "so schlimme Verletzung "gehabt glaub der würde helfen wenn er die Vorbereitung auch wenn die kurz ist normal mitmacht. Glaub da er Kroate ist würd die Motivation auch für ihn sprechen.
  3. apo2540

    NK Lok Zagreb - SK Rapid Wien

    Was ist mit Barac leicht? Warum ohme Barac?
  4. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Es hat noch mal 2 seriöse Angebote aus der türkei gegeben und das er sich bald mit sorgfalt entscheiden wird. Also eig nur bekanntes.
  5. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Ja hoff mas. Würds mir wünschen das es so wäre.?
  6. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Dann hat sie leider nicht so viel Ahnung vom Fussball im Kosovo ohne ihr was unterstellen zu wollen.
  7. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Leider der wird einschlagen da bin ich zu 100% überzeugt ??
  8. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Er wird nicht zu Rapid kommen hab mit dem Trainer von Balkani geschrieben.
  9. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Ja das stimmt aber glaub das Posting was ich gepostet habe ist vor 3 std und die Antwort darauf. Hoffe es ist nur ein Ablenkungsmanöver was ich sehr bezweifle.
  10. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Das Posting des Trainers. Kurz zusammen gefasst. Er geht nicht zu Rapid. Er weiss wohin er geht aber er verrät es nicht. Er lobt ihn als professionellsten ,ergeizigsten, besten Spieler seiner Trainlerlaufbahn.
  11. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Scheint leider Fix zu sein er wird nicht zu Rapid wechseln zu 100%. Sein Ex Trainer hat es in einem Posting auf bestätigt das es nicht Rapid wird. Und der Spieler hat sich unter dem Posting bedankt und das er ihm sein ganzes Leben dankbar sein wird .
  12. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Ich habe keine direkte quelle zu ihm. Wie gesagt es war was ich so erfahren habe das er Wien bevorzugt gegenüber anderen vorallem türkischen vereinen. Und das der Journalist eig. sehr seriös ist was Rapid gennant hat. Aber es kotzt mich an wenn es Austria wird. Ich werde versuchen mehr zu erfahren!!!
  13. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Das müsst ich nachschauen ob ichs auf YouTube auch finde ich schaue immer im Fersehn live wenn ichs finde schick ichs dir
  14. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Das glaub ich obwohl nur ein jahr Vertrag nicht. Laut kosovarischen sportsendung ist eine ablöse zwischen 200-300 k im Gespräch was für fc Balkani der Rekordtransfer wäre. Würde mich aber auch nicht überraschen wenn es 150k plus boni werden da sie auch nicht mit viel Geld gesegnet sind.
  15. apo2540

    Sommertransferthread 20/21

    Ich glaube der könnte wirklich alles spielen auch am flügel oder im sturm aber seine stammposition ist das zom. Wenn taxi geht dann würd ich sagen im sturm er ist sehr schnell und hat trotz seiner nur 1.80cm Körpergröße sehr viele tore mit dem Kopf gemacht glaube 7oder8 waren es. Er wird viel mit Rashica von Bremen verglichen. Der hat vor Jahren auch in der Kosovarischen liga gespielt und über Holland dann in die deutsche liga geschafft wo er jetzt warscheinlich zu RB Leipzig? wechseln wird.